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Aso, aber ich werde in allen Spielen M&B/Refmap verwenden, da das der Stil ist an den ich mich gewöhnt habe und aus dem man mMn ohne viel Pixelkenntniss am meisten raus holen kann und für jede Zeitära etwas dabei ist bzw. man schnell zurecht schneiden kann.
Ist auch gut so. Du sparst dir somit auch sehr viel Arbeit, da so viel M&B-Material zur Verfügung steht.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Kennern von dem Stil wäre das so oder so aufgefallen
Ist es mir auch, jedoch fällts nicht sofort auf, was meiner Meinung nach die Atmosphäre verbessert. Für mich ist der M&B-Stil das bessere RTP vom Maker. Spiele, die sich vom Setting und der Geschichte her von Standard-RPGs abheben, wollen für mein Gefühl irgendwie nicht so in die M&B-Optik reinpassen. Aber wahrscheinlich bin ich einer der Wenigen, der so fühlt. Lass dich durch mich also nicht entmutigen, weiterhin M&B-Chipsets zu verwenden ^^ (gilt für alle Makerer).