Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [RM-Projekt] Fleischschuld

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Aso, aber ich werde in allen Spielen M&B/Refmap verwenden, da das der Stil ist an den ich mich gewöhnt habe und aus dem man mMn ohne viel Pixelkenntniss am meisten raus holen kann und für jede Zeitära etwas dabei ist bzw. man schnell zurecht schneiden kann.
    Ist auch gut so. Du sparst dir somit auch sehr viel Arbeit, da so viel M&B-Material zur Verfügung steht.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Kennern von dem Stil wäre das so oder so aufgefallen
    Ist es mir auch, jedoch fällts nicht sofort auf, was meiner Meinung nach die Atmosphäre verbessert. Für mich ist der M&B-Stil das bessere RTP vom Maker. Spiele, die sich vom Setting und der Geschichte her von Standard-RPGs abheben, wollen für mein Gefühl irgendwie nicht so in die M&B-Optik reinpassen. Aber wahrscheinlich bin ich einer der Wenigen, der so fühlt. Lass dich durch mich also nicht entmutigen, weiterhin M&B-Chipsets zu verwenden ^^ (gilt für alle Makerer).

Gibt es Neues zu diesem Projekt?

Ach, ich finde es gut, dass er im Thead die Frage stellt. So werden zumindest auch andere Leute auf das Projekt aufmerksam ^^

Fleischschuld liegt momentan etwas auf dem trockenen, da G-Wab... momentan vorgeht und ich mal wieder kaum Zeit fürs Makern finde. Aber in den Texdokumenten entwickelt es sich dagegen schon recht gut. Totentanz ist schon relativ weit, hängt aber grad auch auf grund geschichtlicher Lücken und Feinheiten. Aber es ist zumindest nicht tot ;'D

Edit: iieh, hässlicher Smiley >o<

Schön schön ich hab in deinen Blog gelesen das du Fleischschuld in diesem Jahr noch fertig kriegst stimmt das ?? oder wie .

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Schön schön ich hab in deinen Blog gelesen das du Fleischschuld in diesem Jahr noch fertig kriegst stimmt das ?? oder wie .
    Buwahaha xD
    Du kannst von Glück reden, wenn er das Intro zu einem der Teile in diesem Jahr fertigkriegt, Gothic geht nunmal vor.

Jop das kann ich wirklich und da hast du auch recht .

Das Problem ist nur, dass Totentanz kein Intro besitzt und ich die "Spiele" alle nacheinander makern wollte und nicht durcheinander. Also wird es selbst mit einem Intro dieses Jahr nichts mehr ^^"