Als erstes Positiv hervorzuheben sind mMn die Detailreichen Animationen des Helden (Aufsteh Animationen, Zuschlag Animation) und die Posen aller Charaktere (Sitzende NPC, unterschiedliche Toten Posen der Wachen) (Schade nur das beim Zuschlagen ein Schwarzer Bildschirm kommt anstatt das man den aufprall sieht) .
Ebenfalls schön finde ich das unverbrauchte Setting des Spiel (da sich doch viele eher in der Vergangenheit begeben anstatt ein richtiges Futuristische Spiel zu erstellen)
Das Mapping ist ansehlich, vorallem das Gebirge war gut gemappt, und wurde durch kleiner Details wie z.B. Wolkeneffekte schön unterstrichen.
Die Musik ist teilweise sehr gut ausgewählt und passt perfekt zu mancher Situation (Ausnahme bildet da die Musik im Titlescreen und im Gefängnis die mir nach einer Zeit auf die nerven ging. Und leider machen die mp3 Dateien deutlich den Speicherplatz Umfang des Projekts aus (~40mb))
Als ich am anfang etwas durch das "Gefängnis" irrte war irgendwann die Musik zu ende oder stoppte, kann ich jetzt auf jedenfall nicht 100% definieren aber aufjedenfall lief ich bis zur nächsten Sequenz ohne Musik herum.
Ausserdem gibt es einen kleinen Bug und zwar wenn man den 1. Wachmann bewusstlos geschlagen hat und ins Gefängnis gesteckt hat kann es dazu kommen das die Animation der Sonden durcheinander kommt.
Sonden Bug
Ebenfalls finde ich das in der Eingangshalle und im Flur des Gefängnis der Boden "nass" aussieht als hätte da jemand "drauf gepinkelt"
Urin Boden?
Alles in allem ein hübsches kurzes Spiel was Story technisch natürlich viel Platz für die weiteren Teile lässt und selbstverständlich mit einem Cliffhänger versehen ist
