Du darfst mir die PN auch gerne früher schicken Karl! (Denk dran, wir haben deine Mütze noch in unserer Gewalt!)
Du darfst mir die PN auch gerne früher schicken Karl! (Denk dran, wir haben deine Mütze noch in unserer Gewalt!)
Vivi hat sich mit ihrem Fleiß was Karte und Liste betrifft, die erste PN auf jeden Fall verdient
Ansonsten check ich morgen Abend kurz vorher noch mal mein Konto :x
Yesss! Und Mafiamethoden funktionieren... doch! XD
So, ich kann auch lange Posts machen xDDD
Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben.Zitat
Nein wirklich!![]()
Holy Shit, ich muss erstmal die ganzen Seiten aufholen, die ich innerhalb eines einzigen Tages verpasst habe.
But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD
Hmm ich dachte mal ich zeige die Liste, damit es auch klar wird wer hier alles so viel postet.Zitat
http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=131198
The TOP 4 so far
- 1. Platz Lu Sonngold
- 2. Platz Vivianne und Mivey , ex aequo
- 4. Platz Jack
Ich schick dir deine Mütze, wenn ich deine Adresse bekomme und meine PN pünktlich ist![]()
Karl, wenn du nicht willst, dass sich die Schafe vor lauter Warterei anfangen zu paaren ohne Ende, solltest du dich lieber sputen xD