Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du darfst mir die PN auch gerne früher schicken Karl! (Denk dran, wir haben deine Mütze noch in unserer Gewalt! )

Vivi hat sich mit ihrem Fleiß was Karte und Liste betrifft, die erste PN auf jeden Fall verdient
    Ansonsten check ich morgen Abend kurz vorher noch mal mein Konto :x

So, ich kann auch lange Posts machen xDDD

Zitat Zitat
    Untergrundkämpferameisen
    Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben.

Nein wirklich!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Excellent. Ich wollte sowieso eine Abhandlung über die Rotjackenmiliz-Maulwürfe schreiben.

Nein wirklich!
    Und so kam es zum Kampf: dem Kampf zwischen den Rotjackenmiliz-Maulwürfen und den Untergrundkämpferameisen!!!
    Gefangen zwischen den Fronten: die unschuldigen Schafe

Wer wird siegen und was wird aus den Schafen? Wird die Heide jemals wieder so sein, wie sie früher einmal war?

Zitat Zitat von R.F.
    So, ich kann auch lange Posts machen xDDD
    Meiner ist länger :P

Lasst nur solche extrem langen Posts nicht zur Gewohnheit werden oder in einen Wettbewerb ausarten.

Holy Shit, ich muss erstmal die ganzen Seiten aufholen, die ich innerhalb eines einzigen Tages verpasst habe.
    But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Meiner ist länger :P
    Mag ja sein, aber dafür bestand meiner praktisch nur aus der Beschreibung eines Grashalmes, während du dir eine Geschichte hast einfallen lassen :P

Zitat Zitat
    But dont mind me, ich werde euch nicht vom Vielposten abhalten, aber vielleicht solltet ihr acht auf die armen Mitspieler geben, die nicht mehr mitkommen xD
    Hmm ich dachte mal ich zeige die Liste, damit es auch klar wird wer hier alles so viel postet.

http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=131198

The TOP 4 so far

• 1. Platz Lu Sonngold
    • 2. Platz Vivianne und Mivey , ex aequo
    • 4. Platz Jack

Diese Schafe sind reif für die Klapse, würde ich mal sagen.

Musste die Stelle mit der Fortpflanzung jetzt unbedingt sein?

@Mivey: Böckling ist voll toll!
    (trotzdem ist Wolke immer noch ein Er. )

Zitat Zitat
    (trotzdem ist Wolke immer noch ein Er. )
    Korrigiert^^ Jaja, verwirrend wenn User und Chara sich da unterscheiden

Karl, wenn du nicht willst, dass sich die Schafe vor lauter Warterei anfangen zu paaren ohne Ende, solltest du dich lieber sputen xD

Stichworte