Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, so wie es aussieht, mache ich grade einen kleinen Mittagsschlaf, na toll xD
    Was macht eigentlich ein Schaf, wenn es nicht einschlafen kann?
    Wolkenschafe zählen?!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, so wie es aussieht, mache ich grade einen kleinen Mittagsschlaf, na toll xD
    Ach was, du döst doch nur vor dich hin, bereit, jederzeit aufzuspringen und rumzuhüpfen, wie Lämmchen es nun mal tun! :3

Und ich habe alle Vielposter lieb. <3

Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass wir jemanden brauchen, der Mal die ganze Story notiert, die hier fabriziert wird. Irgendwann weiß keiner mehr, was jetzt genau los ist.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass wir jemanden brauchen, der Mal die ganze Story notiert, die hier fabriziert wird. Irgendwann weiß keiner mehr, was jetzt genau los ist.
    Previously on 'Wölfe von der Düsterheide':
    bla…

Klick!

Geändert von Narrenwelt (19.04.2011 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    … To be continued!
    ..........hoffentlich mit noch einigen fehlenden Personen.

Da hatte R.F. auch eine Zusammenfassung von "Werwölfe von Düsterwald" geschrieben. Und jetzt der Narrenwelt, welcher hier die Mühe macht, für reinliche Übersicht zu sogren

Hoffentlich kriegen wir morgen auch alle um Punkt 21:30 unsere Rollen und Sünden, noch längere Wartezeiten wären Tierquälerei xD
    Bestimmt wird Mike das Egon-Schaf werden =P

Hoffentlich kriegen wir morgen auch alle um Punkt 21:30 unsere Rollen und Sünden, noch längere Wartezeiten wären Tierquälerei xD
    Bestimmt wird Mike das Egon-Schaf werden =P
    Nun wünsch es ihm doch nicht auch noch.....

Mike wird bestimmt eine superwichtige gute Rolle - Doch weil alle Mike für gaga halten ... wird er den Wölfen ausgeliefert ... und die ...lehnen ab, da sie keine verrückten Schafe futtern wollen

Zitat Zitat
    Es war noch früher Morgen, die Sonne gerade erst aufgegangen, als Mike, Baron Baa, Glöckchen, Frau Määhra, Blumenkohl, Napoleon, Scherzo, Gewitter, Friedobert, Daniel, Rommel, Hammelpummel und Garrett aufwachten.
    ÄHEM Und in der Scherzo-Storyline hatte Böckling sogar wirklich viel gemacht

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    ÄHEM Und in der Scherzo-Storyline hatte Böckling sogar wirklich viel gemacht
    Hahahahaha. Da wurde wohl wer wichtiges vergessen. Neben den ganzen Nichts-mit-Schezo-zu-tun-Habern abgesehen.^^

@Karl: Mir als erstes. Denk dran. Sonst muss dein armer Zweitaccount leiden.

Du darfst mir die PN auch gerne früher schicken Karl! (Denk dran, wir haben deine Mütze noch in unserer Gewalt! )

Vivi hat sich mit ihrem Fleiß was Karte und Liste betrifft, die erste PN auf jeden Fall verdient
    Ansonsten check ich morgen Abend kurz vorher noch mal mein Konto :x

Bei der Anzahl an PNs kann ich Punkt 21:30 nicht jedem versprechen, aber ich bemüh mich

Stichworte