Ich bemitleide eher Frau Määhra, die ganz alleine Mutterschaf für die 7 einjährigen Lämmer sein musste. XD Von Liebe ist da keine Spur - eher Herumgebuhle, bei 18 Kerlen auf 5 Mädels. Aber die Schlümpfe haben es ja auch geschafft, friedlich miteinander umzugehen.Zitat
![]()
Aber hei, 23 Schafe haben wir schon.Das Spiel ist für bis zu 64 Schafe konzipiert, oder gibts eine Obergrenze wo dir die Sonderrollen ausgehen, Karl? ^^
Falls sich jemand schonmal eine "Psychotaktikerliste" mit stichfesten Argumenten kopieren will - nur zu.![]()
Lynx – Glöckchen - w, 1 Jahr, Riesenego
Zitroneneis – Blanche – w, 1 Jahr, Neugier und Streiche spielen
Narrenwelt - Nivicola - w, 4 Jahre, das Ratio-Schaf, Glaubt an nichts, was es nicht selbst gesehen hat
Layana – Jill – w, 5 Jahre, Gourmäh + stricken
Lu Sonnengold – Frau Määhra – w, 6 Jahre, goldener Ring im Ohr und Halsband, sucht Weg hinaus
Sain – Goliath – m, <1 Jahr, Mutig und kuschelbedürftig
Kael – Möbius – m, <1 Jahr, Tagträumer der auf den Boden guggt
DSA-Zocker – Lammbert – m, ~1 Jahr, Pumährtiert, kl. Schwarzer Fleck am Bein, naiv
Ligiiihh – Mmii – m, <1 Jahr, tollpatschig, will immer spielen, Klingelband am Bein
TrustyBell – Scherzo – m, <2 Jahre, fröhlich, macht Musik mit einem Stock
Turgon – Rubmob – m, 2 Jahre, gemütlich
~Jack~ - Mike – m, 2 Jahre, Kartenzeichner, zerzaust und dreckig
R.F. - Friedobert – m, 2 Jahre, "Anti-Zaun-und-anti-Gewitter"-Rüstung
Mivey – Bockling – m, 3 Jahre, Stur
SirTroy – Rommel – m, 3 Jahre, Kurzhaar, Dichter
Viviane – Wolke – m, 4 Jahre, kuschelig
Loxagon – Garrett – m, 5 Jahre, Sterne guggen, Beeren knabbern
gRuFtY – Gewitter – m, >6 Jahre, Narbe überm linken Auge, Dealerschaf
Sölf – Baro Baa – m, 7 Jahre, imaginäre Untergebene Charles und Alfred – Engländer
drunken monkey – Napoleon – m, 9 Jahre, lebenslange Gefangenschaft ohne Schur, versagt, will
Respekt um seine Würde und den Status zu wahren
Lichtdrache – Ramirez – m, 9 Jahre, Spanier (weltfremd)
2364 – Blumenkohl – m, ?, Von Menschen aufgezogen
Edit: *beim Versuch mit Hufen zu applaudieren scheiter und ein begeistertes Mäh! loslass* Schön das du ein Mädel spielst Daniel.Ich war schon am Überlegen ob ich Wolke nicht noch einer Geschlechts-o.p. unterziehe.
![]()
@Sain: Die Liste war für mich vor allem eine Übersicht um zu wissen wen von euch Wolke mit Knuddlern und Kuschlern versorgen darf. Bei den 7 Lämmern hätte ich eh alle gekuschelt, die nicht bei 3 in den See gesprungen wären.Habs aber trotzdem mal abgeändert.