Seite 18 von 123 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2451

Thema: Määähta-Weide

@Loxagon: Du kannst auch einfach unter "Themen-optionen" die Druckversion anzeigen lassen. Dann sind die ganzen Störfaktoren ausgeblendet. Ansonsten hast du auch in deinem Kontrollzentrum die Möglichkeit sie einfach überall auszuschalten.

Mich stören sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. Weiß nicht wie das den anderen geht.

Huch? Ist der erste Tag schon vorbei, Lu Sonnengold?^^

So, hab den Zusammenfassungs-Thread mal eröffnet. Morgen früh gibt's vermutlich das nächste Häppchen, voraussichtlich bis Seite 6.

Mag denn keiner den armen Mikey retten? (Nivicola hat kurze Beine, sie rennt sehr langsam ).

Danke Narrenwelt
    Mensch, bist du fleißig

Super Zusammenfassung, danke dass du dir die Arbeit machst, Narrenwelt!

Nur noch drei Stunden~ =D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Nur noch drei Stunden~ =D
    Meine Rede.

So, jetzt habe ich meinen kleinen Triumph lange genug ausgekostet und es geht wieder weiter im Text =)

@Narrenwelt + Zusammenfassung: Rein aus Interesse: Was ist mit Mmii (aka Ligiiihh)?

EDIT: @Loxagon: Ich bin Möbius, nicht Mmii.

Find ich auch! Musst nur aufpassen, dass wir nicht plötzlich noch ne Zusammenfassung der Zusammenfassung brauchen

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt *schäm*
    Passiert.

@R.F.: Dafür aber eine Zusammenfassung der Zusammenfassung der Zusammenfassung.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Narrenwelt + Zusammenfassung: Rein aus Interesse: Was ist mit Mmii (aka Ligiiihh)?
    Der wacht erst auf Seite 4 auf, soweit bin ich noch nicht ^^.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Find ich auch! Musst nur aufpassen, dass wir nicht plötzlich noch ne Zusammenfassung der Zusammenfassung brauchen
    Sollte ich für mich behalten, dass im Deutsch-Unterricht meine Zusammenfassungen oft länger als der Originaltext waren? ^^
    Also gut, ich werd' so gut es geht quetschen und sieben.

So, nurnoch 1:40, dann sind wir endlich schlauer =)

Irgendwie scheint kaum jemanden die Leithammel-Wahl zu interessieren, denn als sie letztes Mal noch öffentlich war, gab es weitaus mehr Diskussionen darum xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint kaum jemanden die Leithammel-Wahl zu interessieren, denn als sie letztes Mal noch öffentlich war, gab es weitaus mehr Diskussionen darum xD
    Wozu soll man darüber spekulieren, wer Leithammel wird?

@Mivey: Tausende Kothaufen auf der 200x200m Weide? xD

@Mivey: Tausende Kothaufen auf der 200x200m Weide? xD
    Die entsorgt ja scheinbar niemand und raus können wir doch auch nicht^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die entsorgt ja scheinbar niemand und raus können wir doch auch nicht^^
    Normalerweise verwest sowas ja. Aber bei diesem speziellen Kot nun mal nicht, und viele Tausend davon sind doch ziemlich viele. xD

Normalerweise verwest sowas ja. Aber bei diesem speziellen Kot nun mal nicht, und viele Tausend davon sind doch ziemlich viele. xD
    Gott, vor allem wie das stinken muss......

Scheiße kann man doch wohl Stapeln. Weiß ja nicht, ob sich Bockling dazu bequemt den Kot ins Maul zu nehmen um ihn feinsäuberlich nach der Trocknung aufzutürmen.

...verrückte Schafe wären ja okay, aber PERVERSE Schafe die mit Kot spielen?!
    Ach du dickes Schaf!

Stichworte