Seite 16 von 123 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat nicht mal angefangen und es gibt schon so viele und vor allem lange Posts, die ich erstmal durchlesen muss. Wo soll das denn hinführen? ARGH!!! xDDD
    Machs wie ich, schnapp dir irgendeinen Kommentar den jemand ingame sagt und motz ihn deswegen ingame an. Bei Böckling funktioniert das echt spitze

Ich hoffe durch meinen Wiedereinstieg heute kriege ich noch rechtzeitig die Kurve um vernünftig einzusteigen und dran zu bleiben.

Sollen die Vielposter doch Pappkameraden fressen! Boykott!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, so wie es aussieht, mache ich grade einen kleinen Mittagsschlaf, na toll xD
    Ach was, du döst doch nur vor dich hin, bereit, jederzeit aufzuspringen und rumzuhüpfen, wie Lämmchen es nun mal tun! :3

Und ich habe alle Vielposter lieb. <3

Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass wir jemanden brauchen, der Mal die ganze Story notiert, die hier fabriziert wird. Irgendwann weiß keiner mehr, was jetzt genau los ist.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass wir jemanden brauchen, der Mal die ganze Story notiert, die hier fabriziert wird. Irgendwann weiß keiner mehr, was jetzt genau los ist.
    Previously on 'Wölfe von der Düsterheide':
    bla…

Klick!

Geändert von Narrenwelt (19.04.2011 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    … To be continued!
    ..........hoffentlich mit noch einigen fehlenden Personen.

Da hatte R.F. auch eine Zusammenfassung von "Werwölfe von Düsterwald" geschrieben. Und jetzt der Narrenwelt, welcher hier die Mühe macht, für reinliche Übersicht zu sogren

Hoffentlich kriegen wir morgen auch alle um Punkt 21:30 unsere Rollen und Sünden, noch längere Wartezeiten wären Tierquälerei xD
    Bestimmt wird Mike das Egon-Schaf werden =P

Hoffentlich kriegen wir morgen auch alle um Punkt 21:30 unsere Rollen und Sünden, noch längere Wartezeiten wären Tierquälerei xD
    Bestimmt wird Mike das Egon-Schaf werden =P
    Nun wünsch es ihm doch nicht auch noch.....

Mike wird bestimmt eine superwichtige gute Rolle - Doch weil alle Mike für gaga halten ... wird er den Wölfen ausgeliefert ... und die ...lehnen ab, da sie keine verrückten Schafe futtern wollen

Zitat Zitat
    Es war noch früher Morgen, die Sonne gerade erst aufgegangen, als Mike, Baron Baa, Glöckchen, Frau Määhra, Blumenkohl, Napoleon, Scherzo, Gewitter, Friedobert, Daniel, Rommel, Hammelpummel und Garrett aufwachten.
    ÄHEM Und in der Scherzo-Storyline hatte Böckling sogar wirklich viel gemacht

Bei der Anzahl an PNs kann ich Punkt 21:30 nicht jedem versprechen, aber ich bemüh mich

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    ÄHEM Und in der Scherzo-Storyline hatte Böckling sogar wirklich viel gemacht
    Hahahahaha. Da wurde wohl wer wichtiges vergessen. Neben den ganzen Nichts-mit-Schezo-zu-tun-Habern abgesehen.^^

@Karl: Mir als erstes. Denk dran. Sonst muss dein armer Zweitaccount leiden.

Du darfst mir die PN auch gerne früher schicken Karl! (Denk dran, wir haben deine Mütze noch in unserer Gewalt! )

Vivi hat sich mit ihrem Fleiß was Karte und Liste betrifft, die erste PN auf jeden Fall verdient
    Ansonsten check ich morgen Abend kurz vorher noch mal mein Konto :x

Karl, wenn du nicht willst, dass sich die Schafe vor lauter Warterei anfangen zu paaren ohne Ende, solltest du dich lieber sputen xD

So, ich kann auch lange Posts machen xDDD

Stichworte