Ist es eigentlich wahr, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes viel grüner ist, als das auf der Weide?![]()
Also Schafe die intelligent sind und so ... Das nenne ich nicht unbedingt bodenständiger als Hexen![]()
Schafe können zwar nicht fliegen, aber sonst ...- Ich habs ein wenig geändert.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Lüge!Zitat
Yay, nurnoch 4 Tage =)
Warum geht denn der freie Tag eigentlich so lange, über 4,5 Tage?
So lange können wir doch nicht warten, nur um evtl. zu erfahren, dass man ne Niete gezogen hat *g*
Aber merkt ihr nicht auch schon die sexuelle Spannung, die in der Luft liegt?!
Damit man sich schön ausspielen kann, bevor es ans eingemachte geht. Es ist eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und die Heide an sich mit Sachen zu erweitern die vielleicht drin stehen. Ich fand den freien Tag beim Werwolfsspiel sehr angenehm und hätte gern mehr davon gehabt. War nur meine eigene Einschätzung
Und unsere Psychotaktiker können dann vielleicht analysieren wie sich das Verhalten mancher Schafe nach der Rollenvergabe ändert
Sowas vonZitat
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bemitleide eher Frau Määhra, die ganz alleine Mutterschaf für die 7 einjährigen Lämmer sein musste. XD Von Liebe ist da keine Spur - eher Herumgebuhle, bei 18 Kerlen auf 5 Mädels. Aber die Schlümpfe haben es ja auch geschafft, friedlich miteinander umzugehen.Zitat
![]()
Aber hei, 23 Schafe haben wir schon.Das Spiel ist für bis zu 64 Schafe konzipiert, oder gibts eine Obergrenze wo dir die Sonderrollen ausgehen, Karl? ^^
Falls sich jemand schonmal eine "Psychotaktikerliste" mit stichfesten Argumenten kopieren will - nur zu.![]()
Lynx – Glöckchen - w, 1 Jahr, Riesenego
Zitroneneis – Blanche – w, 1 Jahr, Neugier und Streiche spielen
Narrenwelt - Nivicola - w, 4 Jahre, das Ratio-Schaf, Glaubt an nichts, was es nicht selbst gesehen hat
Layana – Jill – w, 5 Jahre, Gourmäh + stricken
Lu Sonnengold – Frau Määhra – w, 6 Jahre, goldener Ring im Ohr und Halsband, sucht Weg hinaus
Sain – Goliath – m, <1 Jahr, Mutig und kuschelbedürftig
Kael – Möbius – m, <1 Jahr, Tagträumer der auf den Boden guggt
DSA-Zocker – Lammbert – m, ~1 Jahr, Pumährtiert, kl. Schwarzer Fleck am Bein, naiv
Ligiiihh – Mmii – m, <1 Jahr, tollpatschig, will immer spielen, Klingelband am Bein
TrustyBell – Scherzo – m, <2 Jahre, fröhlich, macht Musik mit einem Stock
Turgon – Rubmob – m, 2 Jahre, gemütlich
~Jack~ - Mike – m, 2 Jahre, Kartenzeichner, zerzaust und dreckig
R.F. - Friedobert – m, 2 Jahre, "Anti-Zaun-und-anti-Gewitter"-Rüstung
Mivey – Bockling – m, 3 Jahre, Stur
SirTroy – Rommel – m, 3 Jahre, Kurzhaar, Dichter
Viviane – Wolke – m, 4 Jahre, kuschelig
Loxagon – Garrett – m, 5 Jahre, Sterne guggen, Beeren knabbern
gRuFtY – Gewitter – m, >6 Jahre, Narbe überm linken Auge, Dealerschaf
Sölf – Baro Baa – m, 7 Jahre, imaginäre Untergebene Charles und Alfred – Engländer
drunken monkey – Napoleon – m, 9 Jahre, lebenslange Gefangenschaft ohne Schur, versagt, will
Respekt um seine Würde und den Status zu wahren
Lichtdrache – Ramirez – m, 9 Jahre, Spanier (weltfremd)
2364 – Blumenkohl – m, ?, Von Menschen aufgezogen
Edit: *beim Versuch mit Hufen zu applaudieren scheiter und ein begeistertes Mäh! loslass* Schön das du ein Mädel spielst Daniel.Ich war schon am Überlegen ob ich Wolke nicht noch einer Geschlechts-o.p. unterziehe.
![]()
@Sain: Die Liste war für mich vor allem eine Übersicht um zu wissen wen von euch Wolke mit Knuddlern und Kuschlern versorgen darf. Bei den 7 Lämmern hätte ich eh alle gekuschelt, die nicht bei 3 in den See gesprungen wären.Habs aber trotzdem mal abgeändert.
Geändert von Viviane (12.04.2011 um 14:05 Uhr)
Super Liste Vivi
Na, so schnell werden die im Verhältnis nicht ausgehen. So viele werden sich ja nicht in zwei Tagen anmelden.
Ansonsten ist es immer wieder erheiternd, wie wir keine natürliche Population hinbekommen. Erst ein Dorf voller alter Leute und nun eine Weide voller junge Sprößlinge![]()
In England wäre das nicht passiert!
Goliath ist übrigens auch sehr kuschelbedürftig =)
Wird es bereits am ersten Tag auch die erste Todesstrafe geben, oder verschiebt sich das auch bis nach der ersten richtigen nacht?!
In der freien Nacht sollte doch zumindest unser Pheromo-Schaf schonmal tätig werden.
Mein Schaf ist echt perfekt beschrieben.
@Karl: Jung? Die meisten Schafe sind doch eher mittleren Alters....
2025 [#185 - #???] (05)
Frei nach Schweinchen Babe: Mäh, ihr Schafe!
Danke schönIch freu' mich auch schon wie ein Honigkuchen…schaf
Auch von mir ein enthusiastisches *mäh!* Yap, ich spiel' ein Mädel – und was für eins ^^. Da ich mit den meisten von Dabraschs Charakteristika sympathisiere, dacht' ich mir, hier auf der Weide möcht' ich mal etwas mehr herausfordern. Und bei Geschöpfen mit dem Horizont einer umzäunten Wiese und reichlich Wolle im Kopf lag bei mir das Hauptmerkmal irgendwie auf der Hand – ich hoffe doch, Nivicola ist überzeichnet genug ^^.
Er wartet, bis die Pusteblumen eines Alterstodes gestorben sind?
So witzig, und doch so traurig…
Hhm, an was erinnert mich das?… Hat er seitdem außergewöhnliche Fähigkeiten?
Spaß beiseite, Wolke ist toll! (Sozusagen himmlisch.)