Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute Nacht, als es aktiviert wurde hatte ich auf jeden Fall auch geglaubt, dass was schiefgegangen ist. Im Laufe des Tages war es mir aber klar, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, vieles hat einfach nicht mehr zusammengepasst und die gespielten Reaktionen von einigen Stafflern waren doch ein wenig zu übertrieben, vor allem weil man genau wusste, dass alle reinschauen konnten. Desweiteren hätte es einige Möglichkeiten gegeben, so einen "Fehler" zu beheben.

also mir isses klar geworden als mog dazu kamm da wars einfach zu lustig um wahr zu sein

Aber ich kenn die Staff nicht so gut wie ihr.. Ich hab das alles gefressen.... bis zum letzten staubtrockenen Bissen :V

Ich möchte mich von den Aussagen, die ich in etwaigen PNs getätigt habe, meilenweit distanzieren.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    [Aperetif soll das heissen du bist auf mein Flaming reingefallen :0 ]
    Ich bin auf alles reingefallen, in meinem Kopf haben schon die größten Verschwörungstheorien gespukt. Hab schon überlegt, wie man das Atelier hier raus bekommt. Auf nen neuen Server und so....

Voll peinlich ey... :S

Edit: Ich halte mich auch zu 99% im Atelier auf. Ich bin hier heute nur durch Zufall reingeschlidert... und ihr habt mich voll erwischt. Ich kann jetzt zu keinem CT mehr gehen. Weil ich mir das jetzt für immer werde anhöre müssen...

Geändert von Papa Justify (01.04.2011 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Hab schon überlegt, wie man das Atelier hier raus bekommt. Auf nen neuen Server und so....
    For pr0nz.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Heute Nacht, als es aktiviert wurde hatte ich auf jeden Fall auch geglaubt, dass was schiefgegangen ist. Im Laufe des Tages war es mir aber klar, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, vieles hat einfach nicht mehr zusammengepasst und die gespielten Reaktionen von einigen Stafflern waren doch ein wenig zu übertrieben, vor allem weil man genau wusste, dass alle reinschauen konnten. Desweiteren hätte es einige Möglichkeiten gegeben, so einen "Fehler" zu beheben.
    Gerade bei denen hatte ich stückweise ein unangenehmes-reales Gefühl. ^^d

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso? Mog war so wie immer. Solche Beiträge müssen wir uns IMMER von ihm antun.
    Aber genau das macht ihn so genial!

Mog!
    Rate mal wie oft ich deswegen gecheckt habe, ob ich meine Beiträge bez. Daen in das richtige Forum poste. xD