Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

Und ich rede schon den ganzen Tag davon, dass das Forum mal deaktiviert werden sollte... Aber warum auch auf den dummen Naseweis hören.

Ich kann das unterforum immer noch sehen! Auch, wenn ich nicht mehr den Fred "Mods+Staff etc.pp" einsehen kann

Fragt sich nun echt, ob das Damage Control ist oder wirklich alles geplant war.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Mich würde jetzt ja mal vor allem interessieren wer alles darin eingeweiht war, den wenn es ein Scherz war, dann der geilste aller Zeiten.

Habt ihr eigentlich die ganzen Beiträge nur für heute geschrieben, oder waren auch ein paar echte darunter? Auf jedenfall Respekt für die ganze Mühe. (Hab mir echt alles durchgelesen, dir Arbeit war also nicht vergeblich .) Und dass ihr keinen Pronshare habt, glaube ich erst, wenn ihr mir Zugriff auf selbigen gebt!

Geändert von Liferipper (01.04.2011 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Der Staff halt. Ok und die, die es schnell geschnallt und mitgespielt haben.

Es war einfach nur herrlich. Und toll, dass es endlich mal klappte, die eigentlich schon so aprilscherz-resistente Com zumindest teilweise wieder hinter's Licht zu führen. ^__^

hach ja wollt doch meinen so einen blödsinn wie da stand verzapft doch kei.... naja ihr halt

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    hach ja wollt doch meinen so einen blödsinn wie da stand verzapft doch kei.... naja ihr halt
    Keine Panik wegen der PM. Ich fand's niedlich.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Großartig.
    Oh ja, sehr herrlich

Ich hatte meinen Spaß, sowohl heute, als auch bei der Erstellung.

Ich fand irgendwie alle Panik-PNs an mich niedlich. Fast schon rührend. ;_;

Bester Aprilscherz EVER Und dachte ichs mir doch, dass mit der Wandercommunity war doch SEHR weit hergeholt. Trotzdem hab ich den ganzen Tag gezweifelt. Klasse durchgeführt, nur Dean hat man das Angepisste nicht abgenommen, aber das geht auch nicht

Ich finds total schade, dass ich nichts davon mitbekommen habe. Aber von dem, was ich mir gerade so zusammenreime ist es verdammt großartig

wie lang war das geplant?^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich die ganzen Beiträge nur für heute geschrieben, oder waren auch ein paar echte darunter? Auf jedenfall Respekt für die ganze Mühe. (Hab mir echt alles durchgelesen, dir Arbeit war also nicht vergeblich .) Und dass ihr keinen Pronshare habt, glaube ich erst, wenn ihr mir Zugriff auf selbigen gebt!
    Da waren auch ein paar harmlose echte als Lückenfüller dabei. Aber der Großteil war natürlich konstruiert.

Zitat Zitat von Finalstand Beitrag anzeigen
    wie lang war das geplant?^^
    Ein paar Wochen.