Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

  1. #141
    Hier, ich komme nicht rein. Weder mit Sölf noch mit dem von mir vorhin erstellten "Testhammels" Account.

  2. #142
    Oh ja, genau... erpress die Admins mit Dingen, die jetzt eh schon jeder gesehen hat. Sehr clever.

  3. #143
    @DFYX: Man kommt nicht mehr direkt über die Forenübersicht rein, aber sehrwohl noch über die Links zu den Threads aus den Internen Foren, die hier gepostet wurden.

  4. #144
    Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    @DFYX: Man kommt nicht mehr direkt über die Forenübersicht rein, aber sehrwohl noch über die Links zu den Threads aus den Internen Foren, die hier gepostet wurden.
    Hm, nö. Ich komm noch ganz „normal“ über die Forenübersicht rein.

  5. #145
    Stimmt, ich jetzt auch wieder. Das ging eben zwischendurch für mich nicht mehr.

  6. #146
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Pah, bei den ganzen weissen Schafen die nicht mal reinschauen! Ich durchwühl das ganze Teil, ihr könnt mich mal! Bin stinksauer wegen der Modnetiquette.
    Was ist denn daran bitte dramatisch? Oo

  7. #147
    So, ich schaue da jetzt mal nach, was da los ist.

  8. #148
    Lasst euch nicht verrückt machen. Sowas ist schon in den besten Foren vorgekommen. Da ich die Sachen, die da so drinnestehen selbst aus Erfahrung kenne, interessieren sie mich herzlich wenig. Ist alles nur menschlich...

  9. #149
    Solange hier Trolle wie 2364. rumrennen, sollten wir uns trotzdem beeilen.

  10. #150
    Eventuell wäre es ratsam, das ganze Forum zu deaktivieren bis die Geschichte gefixt ist.

  11. #151
    Ich sehe das Intern, Level1 Forum und kann das Unterforum "Mod&Staff intern" aufrufen.
    So weit ich mich entsinne hatte ich keinen Sonder-Zugriff auf irgendwelche Foren, außer in der Zeit als ich kurz als Informationsbeschaffer für Drakensang tätig war, da hatte ich zugriff auf ein internes Forum.

  12. #152
    Ich hab ja zuerst gedacht das der ganze Kram von wegen Internes Forum sehen damit zusammen hängt das ich ein Maker-Herold bin aber eigentlich kriege ich die Sichtbarkeit des Internen Forums im RPG Atelier auch nur durch ne Benutzergruppe.
    Könntet ihr nicht außerdem den Aprilscherz ganz einfach ausschalten oder wie oder was oder wann iost da was verkehrt gelaufen?

  13. #153
    Ich bezweifle, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt. Damit hätten sie sich ins eigene Bein geschossen. Könnte aber in der Tat aber mit einem Fehler in der Forensoftware zusammenhängen, die mit dem Datum irgendwie Probleme hat.

    @SDS: Wenn ihr nicht weiterwisst/-kommt, dann würde ich das Forum vorübergehend deaktivieren, bis sich ein zuständiger Admin wie mq bequemt den Fehler zu beheben.

  14. #154
    Naja es ist niemand da, der den Aprilscherz abstellen könnte und wenn du oben auf den Button "Aprilscherz deaktivieren" klickst, hast du scheinbar immer noch Zugriff. Da scheint noch etwas mehr im Argen zu liegen. Ist wohl beim "Umsortieren"-Plugin irgendwas schiefgegangen.

  15. #155
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja es ist niemand da, der den Aprilscherz abstellen könnte und wenn du oben auf den Button "Aprilscherz deaktivieren" klickst, hast du scheinbar immer noch Zugriff. Da scheint noch etwas mehr im Argen zu liegen. Ist wohl beim "Umsortieren"-Plugin irgendwas schiefgegangen.
    Bei mir wird der Button "Aprilscherz deaktivieren" nicht mehr angezeigt, ich kann aber immer noch aufs Mod&Staff Intern zugreifen.

  16. #156
    Könnte man da nicht einfach ein Passwort vors Interne hängen bis alles wieder in ordnung ist?

    Edit: Bei mir ist das mit dem Aprilscherzdeaktivieren Button auch so, der ist weg.

    Geändert von wusch (01.04.2011 um 15:10 Uhr)

  17. #157
    Ich kann nicht mehr drauf zugreifen aber der Button ist auch weg.

    Ich denke ja immer noch, dass die Admins dachten "Wir trollen mal alle Mods, olololol"

  18. #158
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Bei mir wird der Button "Aprilscherz deaktivieren" nicht mehr angezeigt, ich kann aber immer noch aufs Mod&Staff Intern zugreifen.
    Já, ist bei mir genauso: Der Button wurde vor einer Stunde noch angezeigt, jetzt wird er das nicht mehr. Zufällige Verwürfelung der Forenübersicht sowie Zugriff aufs Mod/Staff-Forum bleibt. .__.'

  19. #159
    Also ich seh den Button noch. Gott sei dank, das Gewürfel nervt.

  20. #160
    Ich will mal anmerken, dass ich immernoch in die Interna reinkomme und über die Veruntreuung von Werbeeinnahmen bescheid weis. *hax hax*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •