Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: The Apartment - Directors Cut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sah ungefähr so aus, als ich gelesen habe, dass das ein Aprilscherz ist:

Das Video sieht einfach gut aus :3 Das Original habe ich noch nicht gespielt, dass muss wohl demnächst dran glauben. Aber wenn du den DX machen würdest dann wäre das grandio... nein, eher awesome!

Zitat Zitat
    Es gibt kein Apartment - Directors Cut.
    Doof.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich, wegen dir habe ich nun Hunger bekommen T-T
    Ja, aber ernsthaft, ihr habt doch nicht geglaub ich mache ein Remake - Es kann ja nicht besser werden, das Spiel von damals.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es ist zwar schade das es wirklich nur ein Witz war ab er ein Vogelfrei Update entschädigt dafür allemal.
    Ja, ich arbeite lieber an dem Projekt als was neues anzufangen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und jetzt müsst ihr Sushi lauter Droh-PNs schicken und ihn zwingen diesen Directors Cut doch noch zu machen
    Ja, die hätte ich dann wohl auch verdient

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich an seiner Stelle würde das Spiel machen, irgendwann mal. Die Begeisterung wäre da und Apartment hat sich auch einen guten Namen unter Horrorspielen gemacht.
    Jedoch müsste es richtig gemacht werden, doch ich zweifle nicht an Sushis Fähigkeiten, nur seine Scherze sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Ich denke nicht. Vogelfrei wird das größte Projekt was ich je gemacht habe. Ich arbeite jetzt schon länger an Vogelfrei, als an jedem anderen Projekt. Ich denke wenn ich jemals Vogelfrei fertigstelle, setz ich mich zur Ruhe - Im Moment geht es alles noch mit Makern, weil ich nur in der Ausbildung bin, aber im Beruf werd ich keine Zeit mehr haben. Daher denke wird das nichts...

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Doof.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Vogelfrei wird das größte Projekt was ich je gemacht habe. Ich arbeite jetzt schon länger an Vogelfrei, als an jedem anderen Projekt. Ich denke wenn ich jemals Vogelfrei fertigstelle, setz ich mich zur Ruhe - Im Moment geht es alles noch mit Makern, weil ich nur in der Ausbildung bin, aber im Beruf werd ich keine Zeit mehr haben. Daher denke wird das nichts...
    Traurig, aber wahr. Aber vielleicht ändert sich deine Einstellung ja noch, man kommt vom Maker nicht so leicht weg.

@Deamonic
    Das ist wohl war - Aber sowas großes wird es nicht mehr geben. Höchstens echt wieder ein Kurzspiel, wenn überhaupt. Würde wenn ich dann noch maker, eher mich an anderen Projekten beteiligen als Grafiker oä.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn ich jemals Vogelfrei fertigstelle, setz ich mich zur Ruhe
    Machs doch einfach wie Kelven und schaff dir einen Keller voller Makersklaven an, dann ist arbeiten kein großes Hindernis mehr

Was für ein schlechter Aprilscherz, wenn man etwas am 1. April sagt und dann zwei Tage danach behauptet es wäre ein April Scherz . Ähm , alles klar !
    Ich glaube da hat jemand nicht ganz den Sinn am 1. April verstanden

Es gibt keinen tiefen Sinn, wir wurden verarscht. That's all.