Es wäre zwar schän wenn dasn tatsächlich so wär aber es ist der 1. April und wenn man sich die Hauptseite des MMX mal so ansieht... naja ich denke es ist ein fieser kleiner Witz und bewerte dann morgen falls es echt ist.![]()
Es wäre zwar schän wenn dasn tatsächlich so wär aber es ist der 1. April und wenn man sich die Hauptseite des MMX mal so ansieht... naja ich denke es ist ein fieser kleiner Witz und bewerte dann morgen falls es echt ist.![]()
Wurde/Wird das Skript auch überarbeitet? Das war imo der eigentliche Schwachpunkt des Originals.
und sowas am 1.April...bitte morgen keine Enttäuschung abliefern von wegen aprilscherz ;O
Apartment war schon grandios, ich freue mich wirklich auf das (hoffendlich super ;P) Remake![]()
All work and no game makes ave a dull boy...all work and no game makes ave a dull boy...all work...
--
Huah, na da bin ich mal gespannt.
Habe schon die alte Version gespielt, die war zwar storytechnisch nicht so mein Fall, aber
atmosphärisch auf jeden Fall.
Bin sehr gespannt, wie du das nochmal aufwerten willst. Das Bild sieht auf jeden Fall schonmal
gut aus. Ich lasse mich überraschen. :-)
Aufklärungs-EDIT:
Ich hasse dich! D:
Geändert von Tasuva (03.04.2011 um 19:11 Uhr)
Das Original habe ich damals mit viel Spaß durchgespielt. Da man aber viele Details schon wieder vergessen hat, freue ich mich sehr auf die Neuauflage.
Vielen Dank
Ja das war eine Notlösung. War mir da selber noch nicht sicher. Aber lässt sich ja leicht ändern.
Ja die Geschichte ist neu aufgesetzt. Es gibt wie gesagt mehr Characktere und mehr Hintergrundinformationen zu der Geschichte.
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Hat eine gewisse Ähnlichkeit.
Danke
_____________________________________________________________________________________________________
Tja Leute. Ihr habt es nicht anders verdient.- Jahrelang werden Jokes zum 1.April gemacht. Reihenweise werde Spiele "gecancelt" und immer die gleichen Lacher aufgetischt. Wir dachten euch dieses Jahr mal fies mal über den Tisch zu ziehen.
Das ist nicht ganz gelungen.
Daher müssen wir euch leider mitteilen, dass das ein Aprilscherz war. Es gibt kein Apartment - Directors Cut. Der Aufwand ist vor langer Zeit mal aus Langeweile entstanden und ein-zwei Stunden Pixeleien sollten den Witz perfektionieren.
Glaubt nichts, was am 1.April gepostet wird!![]()
Wir können ja jetzt die Leute aufzählen, die jetzt hoffen, dass das nur eine Falle-Falle ist.
--٩( ᐛ )و