Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: The Apartment - Directors Cut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Apartment - Directors Cut

Vorwort
    ...und mal wieder wollen wir nach langer Zeit ein neues/altes Projekt präsentieren. TheApartment hat damals großen Anklang gefunden und nun denken wir es ist an der Zeit das Remake endlich zu veröffentlichen. Viel brauche ich nicht zu präsentieren, ich denke den meisten hier ist das Spiel noch geläufig. Es geht um den allein gelassenen und psychisch labilen Joel Malcom. Er zieht nach New York, wo er sich ein kleines Apartment mietet. Doch seit seinem Einzug, passieren dort merkwürdige Dinge.

Einleitung
    "Eigentlich hatte ich mir einen Umzug weniger anstrengend vorgestellt. Ich war es nicht gewohnt so schwere Lasten zu tragen und fühlte mich ausgelaugt, körperlich und mental. Auf dem Weg nach Hause fing es draußen an schneien. Es wurde die letzten Tage sehr eisig und ich war froh ein
    Dach über dem Kopf zu haben. Ein armer Teufel, der sich jetzt noch in den Straßen herumtrieb. Aber alles das war heute Abend egal. Ich hatte meine Sachen soweit eingeräumt und mein Apartment für die nächste Zeit hergerichtet. Es sollte nichts für immer sein. Nur bis ich wieder einen klaren Kopf gefasst und genug Kraft geschöpft habe eine neue Wohnung zu suchen. Heute Abend jedoch wollte ich alles vergessen – einfach alles.
    "

Features
    • Überarbeitete Grafik als Panorama-Maps
    • Lichteffekte
    • Selbstgemachte Charsets
    • Eigene Textbox
    • Viele Rätsel

Ungeschnittene Szenen
    • Mehr Hintergründe zu der Person Joel Malcom
    • Zwischensquenzen von Joels Alltag
    • Mehrere Personen treten auch als Charset auf
    • Verlängerte Spielzeit
    • Rückblicke in Joels Vergangenheit

Bilder

Auch die ersten Spielminuten habe ich euch als Video eingefangen, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Vollversion bekommt.

Nachwort
    Neben Vogelfrei möchten wir unsere Nebenprojekte natürlich nicht schleifen lassen. Die Vollversion ist fast fertig, regelrecht das Betatesting läuft noch.

Geändert von Sushi (01.04.2011 um 13:39 Uhr)