Ich bin mit meinem Spiel jetzt soweit fertig. Muss es nur noch testen. Abschicken werde ich es aber wohl erst später.
Ich bin mit meinem Spiel jetzt soweit fertig. Muss es nur noch testen. Abschicken werde ich es aber wohl erst später.
Bei mir läuft's soweit ganz gut, wobei ich manche Spielelemente aufgrund des (selbstverschuldeten *erm*)Zeitmangels nicht so weit ausbauen kann wie ich gerne würde.![]()
Ist mal wieder etwas still geworden...wie kommt ihr voran? Noch ölf Tage!
Anmerkung zu den Preisen: Die finanziellen Preise meinerseits gibts übrigens aufgrund diverser Engpässe frühstens im Juli. Aber da wir uns ja nach Teilnehmerfeld ein paar Wochen für die Auswertung Zeit genehmigen werden, wird das ja wohl keinen stören oder?;-)
Achja und guckt, das es drei Abgaben gibt, ich möchte nicht den Contest abblasen:-)
Hmh... meine Abgabe kann man, zumindest gedanklich, schon fast streichen. Nächste Woche bin ich wieder dienstlich unterwegs und das heißt im Endeffekt, dass ich viel und lange in der Firma bin. Ich möchte es aber dennoch nicht ausschließen, wenngleich das Projekt dann ziemlich unfertig erscheinen wird, und das nicht nur aufgrund nicht umgesetzter Wörter.
Mike, Gott möge dich Lügen strafen wenn ich am 6.6 um 0:00 keine Liebesemail in meinem virtuellen Postfach entdecke![]()
Falls ihr noch Preise braucht, kann ich mich anbieten.
(Als Musiker mind you)
Also ich könnte ein Lied komponieren ganz gleich welcher Stil (Rap und HipHop ist keine Musik), in Midi, MP3 oder OGG, steht dem Gewinner offen.
Grüße uncreative
Edit:
Arnold hat mich gezwungen, sollte ich unbedingt sagen^^''
Pöser Arnold! =O
Ne herzlichen Dank uncreative.
Ich glaube ich könnte meine preise fast zurückziehen angesichst dieses auch so schon phänomenalen Preispools *höhö*
Edith: Jap, ich hab jetzt mal den 2 Gutschein gestrichen. momentan läuft es bei mir eh etwas eng finanzlich und ich denke das verübelt mir angesichts des bombastischen Preispools niemand. Sollte es zu mehr als 10 Abgaben kommen, sodass einer ohne Preis heimgehen müsste füg ich ihn wieder ein aber momentan denke ich das selbst der letzte Platz sich noch tolle Sachen aussuchen können wird
Geändert von Ben (29.05.2011 um 20:13 Uhr)
Von mir kommt auch was, auch wenn nur eine Demo.
Ich wollte eigentlich gerne eine VV abgeben, jedoch hätte ich dei Charaktere nicht wirklich ... Charaktere sein lassen können. Sie werden nicht wirklich zur Geltung gebracht und man konnte keine richtige Sympathie entwickeln und sie sind wichtig für die verschiedenen Enden, die ich einbauen werde.
Und ich hoffe, die Worte kommen richtig rüber, sie scheinen doch etwas... an manchen Stellen einfach hineingeworfen, was vielleicht den Anschein erwirkt, das sie nur eingeworfen sind, was nicht sein soll.
Lange Rede, Kurzer Sinn: Von mir wird eine Demo kommen.![]()
--
Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass ich was abgeben werde. Allerdings fehlen nach wie vor ein Großteil der Wörter, die ich dann auch nicht mehr hinein bekomme, das würde zu deplatziert wirken.
Na das klingt doch positiv! Und vergesst nicht eine Textdatei mit eurer Umsetzung der zehn Wörter wenn ihr sicher gehen wollt, dass sie alle einwandfrei erkannt werden!^^
Letzteres wobei wir Veröffentlichungen sehr begrüßen würden. Wir werden uns lediglich rausnehmen, einen Screenshot unserer seite aus dem Spiel zu zeigen. Wenn ihr uns nicht vertraut bezüglich der optimalen Wahl, könnt ihr auch selber einen machen und ihn mitschicken. Dann wird dieser benutzt insofern er nichts falsches vorgaukelt was wir so nicht auch im Spiel sehen.
Einfach damit es zumindest einen optischen Eindruck gibt und man sich unter dem Spiel was vorstellen.
Aber ehrlich gesagt halte ich auch wirklich nichts davon fertige Spiele nur für einen Contest zu veröffentlichen und soviel Arbeit einer dankbaren Spielerschar vorzuenthalten. wenn es nur eine Demo ist oder ihr noch gravierende Änderungen daran vornehmen wollt kann ich das gut verstehen. Ich verspreche aber hiermit das uns kein Spiel entgleiten wird (zumindest kann ich das hier von mir versprechen aber meine Jury ist denke ich seriös genug).