Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na das klingt doch positiv! Und vergesst nicht eine Textdatei mit eurer Umsetzung der zehn Wörter wenn ihr sicher gehen wollt, dass sie alle einwandfrei erkannt werden!^^

Ich hoffe, dass bei mir die Umsetzung aller Wörter so passt. Hab' vorher noch nicht mitgemacht aber die Wörter sind unausweichlich und man begegnet ihnen FIX in der Haupthandlung. In den Sidequests, die nur optional sind, ist kein einziges Wort enthalten.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass bei mir die Umsetzung aller Wörter so passt. Hab' vorher noch nicht mitgemacht aber die Wörter sind unausweichlich und man begegnet ihnen FIX in der Haupthandlung. In den Sidequests, die nur optional sind, ist kein einziges Wort enthalten.

LG Mike
    Genauso ist es richtig. ich mein solange man die Wörter nicht schlicht NUR in die textboxen knallt sondern darstellt, kann man eh nichts falsch machen.

Auch oder gerade für "dick" hab ich schon ne recht coole Umsetzung gesehen...

Ich hab gerade angefangen. Mal sehen ob es fertig wird.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade angefangen. Mal sehen ob es fertig wird.
    Rolling on loor laughing. Naja noch haste vier Tage. Good Luck!

Werden die Spiele dann von euch bzw. dir im "Siegerehrungsthread" veröffentlicht oder ist nach dem Contest jetzter Teilnehmer selbst dafür verantwortlich? Ich hoffe doch, dass jeder selbst verantwortlich ist ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Werden die Spiele dann von euch bzw. dir im "Siegerehrungsthread" veröffentlicht oder ist nach dem Contest jetzter Teilnehmer selbst dafür verantwortlich? Ich hoffe doch, dass jeder selbst verantwortlich ist ^^

LG Mike
    Letzteres wobei wir Veröffentlichungen sehr begrüßen würden. Wir werden uns lediglich rausnehmen, einen Screenshot unserer seite aus dem Spiel zu zeigen. Wenn ihr uns nicht vertraut bezüglich der optimalen Wahl, könnt ihr auch selber einen machen und ihn mitschicken. Dann wird dieser benutzt insofern er nichts falsches vorgaukelt was wir so nicht auch im Spiel sehen.
    Einfach damit es zumindest einen optischen Eindruck gibt und man sich unter dem Spiel was vorstellen.

Aber ehrlich gesagt halte ich auch wirklich nichts davon fertige Spiele nur für einen Contest zu veröffentlichen und soviel Arbeit einer dankbaren Spielerschar vorzuenthalten. wenn es nur eine Demo ist oder ihr noch gravierende Änderungen daran vornehmen wollt kann ich das gut verstehen. Ich verspreche aber hiermit das uns kein Spiel entgleiten wird (zumindest kann ich das hier von mir versprechen aber meine Jury ist denke ich seriös genug).

Es geht mir nur darum, dass ich in der Version, die ich veröffentlichen will, noch ein paar Dinge ändere, die für den Contest allerdings unpassend sind ^^

LG Mike

Tja, ich werde leider nichts abgeben. Mir hat die Schule einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich hatte die letzten paar Wochen noch wirklich viel zu erldedigen. Aber glücklicherweise scheinen ja doch einige andere Spiele fertig geworden zu sein.

Ich werd' dir meins jetzt schicken.

Edit:
    Erledigt

LG Mike

Geändert von Mike (03.06.2011 um 15:51 Uhr)

Sehr gut. Noch zwei Tage und ich weiss jetzt schon, dass ichs nicht canceln muss. Bin natürlich dennoch um jedes weitere Projekt dankbar das rein kommt.
    Ich kann nur soviel verraten das wir schon jetzt fleissig am testen sind