Maps sind zu 90 % fertig. Die restlichen 10 % bestehen aus editiertem Krimskrams, den ich noch hinzufügen muss.
Maps sind zu 90 % fertig. Die restlichen 10 % bestehen aus editiertem Krimskrams, den ich noch hinzufügen muss.
Intro ist fertig, auch der größte Teil der Maps, nur Events fehlen und die Kämpfe gibts auch noch keine
Jau genau bringt hier etwas leben in die Bude. Ihr könnt auch ruhig regelmäßiger schreiben, so einmal die Woche würds mich schon interessieren ob ihr noch lebt (beziehungsweise das Projekt^^). Was schreibe ich bringt hier etwas Leben rein (ich selbst bin nämlich ein besch...eidener Alleinunterhalter), also gegen etwas mehr konstruktiven Spam wäre von meiner Seite aus nichts einzuwenden.![]()
Intro steht kurz vor der Vollendung.
Was passiert eigentlich,wenn die Umsetzung eines Wortes nicht "erkannt" wird?
--
Na dann mal zum Status: Da ich aktuell mal wieder zehn Stunden Schichten arbeite, gebe ich mal keine Garantie dafür ab, dass ich was abgebe. Sonst ist aber das Intro ausgebaut und es gibt ein Stück Spiel, bin aber aufgrund von Zeitmangel noch immer am ersten Gebiet.
Ich fürchte, dass ich meine Arbeiten wohl einstellen muss. Mein Leben in der Realität nimmt gerade viel Zeit in Anspruch und ich muss leider Prioritäten setzen.
Es ist eigentlich schade, dass es leider so endet. Leider sind die Umstände sehr schwierig und ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück.
Das Projekt, welches ich vorhatte zu machen werde ich allerdings nicht direkt canceln und wiederaufnehmen, wenn ich mal die Zeit haben sollte, da mir das Konzept sehr gut gefiel.
Mit freundlichen Grüßen
AudeS
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich muss meine Teilnahme leider auch absagen, da ich durch einen neuen Nebenjob am Wochenende komplett eingeschränkt bin, was das Makern angeht und da ich noch nicht einmal mit dem Projekt angefangen habe denke ich, dass ich es niemals in diesem Zeitraum schaffen werde, noch etwas vernünftiges abzugeben.![]()
Hey! :@
Ich hoffe es gibt die drei preisrelevanten mindestabgaben aber noch bin ich zuversichtlich![]()
Schade, mir ist vorhin eine schöne Spielidee gekommen, und jetzt wo ich die Wörter sehe, bin ich ziemlich enttäuscht, nicht eher darauf gekommen zu sein xD
Auf Grund dessen, dass ich in 2 Wochen Prüfungen habe und meine wenige produktive Motivation - abseits vom Sport - gerne dazu nutzen würde, was für die Schule zu tun, werde ich das Spiel nicht bis zur Deadline fertig rushen. Im Juni werde ich aber genug Zeit haben und das Spiel sicherlich nahezu komplett fertig haben können. Das Spiel wird weiterhin den Regeln entsprechen, aber nicht mehr Teil des Contests sein.
Schade, hätte mich sehr gerne über den 1. Platz gefreut.
Ich hoffe nicht, dass es im Juli noch Bedarf für ein Jurymitglied gibt. ;-) (Schau dir mal an wie lange der Contest läuft)
Und wir haben sogar schon Nachrückkanidaten, für den Fall das es nötig wäre. =) Achja es gibt eine weitere tollige Preisspende! Danke an Cherry, der Rest steht im hauptpost.
Ansonsten same procedure as evry week: Halbzeit ist durch wie kommt ihr voran? Irgendwelche Optimisten, die jetzt laut und positiv eingestellt aus ihren Makerhöhlen krächzen?![]()
Wer jetzt nicht mitmacht is doof!Zitat
Ähh, vielleicht solltest du dazuschreiben, dass man da drin alles findet außer MP3s, OGGs, MIDIs und dergleichen. Es handelt sich um Trackerformate und Formate von Konsolen (PlayStation, etc.) und anderen alten Systemen (wie Amiga), es sind aber Player für alle Formate dabei.
Ich empfehle übrigens WinAmp mit ChipAmp-Plugin, das spielt fast alles davon ab, und WinAmp hat auch kein Problem mit Playlisten die 200.000+ Songs beinhalten (zumindest wenn ihr nach dem ersten Laden eine M3U-Playlist draus macht und er nicht alle Dateien scannen muss).
Mit WinAmp könnt ihr übrigens auch Zeugs als WAV oder MP3 speichern, wenn es euch besonders gefällt und ihr es z.B. im Projekt verwenden wollt.
Wer den Preis gewinnt möge mir eine PM mit der Lieferadresse schicken.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT