Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @mordechaj: Spoilerironic made my day.

Zum Rest: Ich bin jetzt irgendwie zu erschöpft vom Umzug um hier jetzt groß heute abend noch rumzudiskutieren. Also spar ich mir da jetzt endlose Hin und Herpostings Mit Argument und Gegenargument was irgendjemand getan hat oder doch nicht (was manchmal auch der Subjektive Eindruck ist) und mach mir n gechillten Abend.

Und an alle die noch nach den Wörtern fragen: Macht jetzt mal keine Hektik, bereitet euch lieber vor oder nutzt die Zeit noch an euren Makerskills zu arbeiten. Der Contest kommt wenn die Worte feststehen und die stehen nunmal noch nicht fest.

@Byder: Herausforderung ist gut aber wenn man die Abzüge bei dem achso anspruchslosen letzten zehn Wörtern betrachtet (afaik war nur ein -!- Spiel Abzugsfrei geblieben), sollte man es hier auch nicht übertreiben. Klar war da viel Missverständnis dabei ( ich war ja auch einer derer die damals das Konzept nicht rafften) aber das gab es ja in jedem Jahr. Das Wort muss ja auch nicht nur für den Ersteller des Spieles im Spiel erkennbar sein sondern auch Leute die nicht seine Gedanken haben sollten alle Wörter in der Storyline finden können.So genug des Ediths.