-
Drachentöter
Ich bin auf die Ergebnisse schon gespannt. Derartige Contests haben imo viel Produktivitätspotenzial.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Drachentöter
So alle Banner sind fertig, jetzt wird nur noch gecopypasted
-
Schwertmeister
Beeilung, ich hab keine Lust mehr zu warten xD
Will endlich die Ergebnisse sehn sonst kannst dir das mit dem "Price of Freedom" abschminken xDD
-
Drachentöter
Eine höhere Macht verhindert leider das die Ergebnisse vor ca 4:30 veröffentlicht werden >___________<°
Mein Forum aus dem ich gerade munter gecopypasted habe (zwei Ergebnisse waren schon komplett im Thread) teilte mir eben beim Seitenrefresh mit:
Wartungsarbeiten
Wir führen heute in der Zeit von 01:30 bis ca. 04:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten durch.
In dieser Zeit sind wir vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuche es ab 04:00 Uhr erneut.
Vielen Dank für deine Geduld!
Scheiß beschissene Drecks verschissene Gratisforen. Ich bleib jetzt natürlich bis 4:30 wach >_<....
-
Schwertmeister
Na nich nur du mein Guter
XD
-
Drachentöter
dann komm mal in ICQ alleine warten ist doof 
Die Seite verlängert ihre Wartungsarbeiten um ne Stunde....toll.
Geändert von Ben (19.06.2011 um 03:10 Uhr)
-
Ritter
Och, gerade dachte ich: um 4:30? Es muss Schicksal sein, dass ich gerade jetzt wach geworden bin! Und dann les ich, dass es noch ne Stunde dauern wird. Tolles Schicksal^^
-
Ritter
Mannomann... Ich bin zwar nicht müde (Ferien-Zeit ;__; ), möchte aber solansgam doch das Ergebnis wissen... Naja, die Wartezeit hat mir immerhin Zeit gegeben, schonmal die ganze Vorstellung zu verfassen...
-
Drachentöter
Ich finds auch scheisse von der Seite und ich ziehe meine persönliche Lehre daraus, alle Juryauswertungen in Zukunft sofort auf den PC runterzukopieren -.-
Verspreche jetzt auch garnichts mehr, nicht das die Seite um 5:00 sagt warten sie bis 6:00...aber es kommt sehr wahrscheinlich noch heute vormittag
-
Drachentöter
Das ist jetzt came-ig. Stoßgebete wirken wirklich, müsst ihr mal ausprobieren, wenns ernstgemeint ist! Whatever die Seite ist wieder aufm Netz, weiter gehts!
-
Drachentöter
So fertig
Kann geclosed werden.