Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auf die Ergebnisse schon gespannt. Derartige Contests haben imo viel Produktivitätspotenzial.

Beeilung, ich hab keine Lust mehr zu warten xD
    Will endlich die Ergebnisse sehn sonst kannst dir das mit dem "Price of Freedom" abschminken xDD

Eine höhere Macht verhindert leider das die Ergebnisse vor ca 4:30 veröffentlicht werden >___________<°

Mein Forum aus dem ich gerade munter gecopypasted habe (zwei Ergebnisse waren schon komplett im Thread) teilte mir eben beim Seitenrefresh mit:

Wartungsarbeiten

Wir führen heute in der Zeit von 01:30 bis ca. 04:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten durch.

In dieser Zeit sind wir vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuche es ab 04:00 Uhr erneut.

Vielen Dank für deine Geduld!

Scheiß beschissene Drecks verschissene Gratisforen.
    Ich bleib jetzt natürlich bis 4:30 wach >_<....

Na nich nur du mein Guter XD

dann komm mal in ICQ alleine warten ist doof

Die Seite verlängert ihre Wartungsarbeiten um ne Stunde....toll.

Och, gerade dachte ich: um 4:30? Es muss Schicksal sein, dass ich gerade jetzt wach geworden bin! Und dann les ich, dass es noch ne Stunde dauern wird. Tolles Schicksal^^

Mannomann... Ich bin zwar nicht müde (Ferien-Zeit ;__; ), möchte aber solansgam doch das Ergebnis wissen... Naja, die Wartezeit hat mir immerhin Zeit gegeben, schonmal die ganze Vorstellung zu verfassen...

Ich finds auch scheisse von der Seite und ich ziehe meine persönliche Lehre daraus, alle Juryauswertungen in Zukunft sofort auf den PC runterzukopieren -.-

Verspreche jetzt auch garnichts mehr, nicht das die Seite um 5:00 sagt warten sie bis 6:00...aber es kommt sehr wahrscheinlich noch heute vormittag

Das ist jetzt came-ig. Stoßgebete wirken wirklich, müsst ihr mal ausprobieren, wenns ernstgemeint ist! Whatever die Seite ist wieder aufm Netz, weiter gehts!