Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Werden die Spiele dann von euch bzw. dir im "Siegerehrungsthread" veröffentlicht oder ist nach dem Contest jetzter Teilnehmer selbst dafür verantwortlich? Ich hoffe doch, dass jeder selbst verantwortlich ist ^^

LG Mike
Letzteres wobei wir Veröffentlichungen sehr begrüßen würden. Wir werden uns lediglich rausnehmen, einen Screenshot unserer seite aus dem Spiel zu zeigen. Wenn ihr uns nicht vertraut bezüglich der optimalen Wahl, könnt ihr auch selber einen machen und ihn mitschicken. Dann wird dieser benutzt insofern er nichts falsches vorgaukelt was wir so nicht auch im Spiel sehen.
Einfach damit es zumindest einen optischen Eindruck gibt und man sich unter dem Spiel was vorstellen.

Aber ehrlich gesagt halte ich auch wirklich nichts davon fertige Spiele nur für einen Contest zu veröffentlichen und soviel Arbeit einer dankbaren Spielerschar vorzuenthalten. wenn es nur eine Demo ist oder ihr noch gravierende Änderungen daran vornehmen wollt kann ich das gut verstehen. Ich verspreche aber hiermit das uns kein Spiel entgleiten wird (zumindest kann ich das hier von mir versprechen aber meine Jury ist denke ich seriös genug).