Guter Punkt, Kelven. Das ist dann natürlich eben auch die Sache, wie kreativ man vorgeht, sicherlich, daran soll es nicht liegen. Allerdings ist das eben auch die Sache, da das Kombinieren eben in der Vergangenheit etwas zu einfach war, wie ich finde. Kann natürlich jeder selbst entscheiden, manch einer wird da wohl schon trotzdem seine Probleme gehabt haben, aber dafür gibts das Forum als Diskussions- und Austauschebene von Meinungen doch, damit man darüber diskutieren und andere Vorangehensweisen in Erwägung ziehen kann.

Meine Liste von Wörtern waren auch nur Beispiele, bei denen man eigentlich keine direkte Vorstellung hat, wenn man sie sich anschaut. Und genau da ist der Kick an der Sache, wie ich finde. Man sieht nicht einfach impulsiv und beeinflußt von allmöglichen Spiele, Filmen und Serien seine zusammengeschnippselte Story, sondern man muss sich diese Wörter ersteinmal verinnerlichen und braucht vielleicht auch mal ne Weile, um was zu haben.

Und aus meinen Wörtern kann man sich auch viele Geschichten zusammenreimen, ohne gleich weit ausholen zu müssen. Liegt eben an jedem selber und wie viel Zeit er für die Grobplanung investieren möchte.