Ich mach mit und ihr nicht.
Ui freut mich dass doch so ein Andrang stattgefunden hat und scheinbar noch keine Unklarheiten entstanden sind.
Noch eine Sache zu den Jurymitgliedern:
Mit DSA-Zocker, Finalstand, Cornix, Braska und mir wären wir erstmals vollzählig. Falls sich jemand bereit erklärt noch als Joker bereit zu stehen, falls einen unerwartet das RL überrollt (kommt immer wieder vor und ist auch kein Problem), darf derjenige sich auch noch melden.
Dann wäre es super wenn @Cornix und Finalstand: Bitte gebt mir noch euer Skypekonto oder richtet euch eins ein. Es ist der einzige Messenger auf den ich Zugriff habe und meine bevorzugte Kommunikationsmethode.
@Blitzfürst: Vielen Dank dein Preis ist registriert.
@Finalstand: Deiner auch! Danke.
@Fuxfell: Wir werden unser bestes geben und ich hatte auch bereits deine Bedenken- wir werden uns als Jury über die Wörter einig werden
Wie gesagt schön, dass die Resonanz bis jetzt so gut ist. Lässt hoffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Ein Contest kommt mir gerade richtig!
Ich bin mit meinem Hauptprojekt etwas Motivationslos, möchte aber etwas mit meinem Stil machen, heißt soviel wie:
Da simmer dabei!
--
Okay, wenn die Wörter gut sind und nicht zu ner totalen Blockade in meiner Murmel führen, dann würd ichs auf jeden Fall probieren.
Weiß halt leider noch nicht, ob ich wirklich genug Zeit zum Makern habe. Wird sich zeigen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
ich würde gern mal mitmachen, aber ich habe angst dass mein spiel zu schlecht ist und dann nicht zugelassen wird. ich bin noch net so gut am maker
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Keiner dieser Juroren wird dich dafür in den Fleischwolf schmeißen. Und notfalls kann dir irgendjemand sicher unter die Arme greifen.
Ob ich mitmache lasse ich offen. Wenn ich die 10 Wörter zu einer guten Story vereinen kann, werde ich es vielleicht parallel zu "Soul of Beast" weiterführen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Erkläre mich gern als Reserve für die Jury bereit.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich muss endlich die Ressourcen verwerten, die ich für die ganzen anderen Contests, in denen ich nicht fertig wurde verwerten. Wenn die 10 Wörter passen, würd' ich vielleicht mitmachen.
@Yukari: Alles von Intro bis letzte Abspannszene zählt rein. Aber wenn ihr uns zu wenig liefert um zu bewerten muss diese natürlich umso überzeugender sein, sprich: makert lieber auf ne Stunde Spielzeit, es ist ja irgendwo ein storylastiger Contest und der Plot muss in Fahrt kommen, vielleicht nett twisten und mit nem Höhepunkt enden. Oder so ^^ Ihr machts euch wirklich einfacher wenn ihr das Projekt sich entfalten lasst und der Story Raum für Entiwcklungen der Charaktere und Beziehungen schafft,
@Iden: Wenn du Neuling bist wissen wir das ja nun. Wie gesagt solange du keinen Trash praktizierst, sprich Fäkalhumor und absichtliche Bugs oder ähnliches....kein Problem. Solltest du mit dem Mapping schwierigkeiten haben, gibt es bestimmt jemanden der dir dabei über die schulter gucken kann und dir hilft (vielleicht jemand aus dem Forum?)
neeeeeeee, mapping ist das einzige, was ich recht gut kann. bugs einbauen mach ich auch nicht. das wär ja irgendwie sinnfrei..... im moment verwuch ich gerade, lichteffekte einigermaßen hinzubekommen.
ich wollte halt nur wissen ob humorspiele schon gleich aussortiert werden weil sie als trash abgestempelt werden bei so sachen wie "ein stein liegt mir im weg aber ich bin zu faul um darüberzusteigen und muss erst den schalter finden der den stein verschwinden lässt" oder ob so lustige sachen gehen.
Ich denke Fungames sind nicht "schlimm". Ist nicht mit Trashgames zu verwechseln die auf unterstem Niveau versuchen lustig zu sein. Dein Beispielsatz ist doch völlig in Ordnung, zeigt auf polemische Art die seltsamen Aktionen die man teilweise in Videospielen machen muss um kleinere Hindernisse zu meistern.![]()
Als dann, Relxi ist der 5 Juror, damit wären wir komplett.![]()
@Cornix: Da du dich nicht mehr gemeldet hast habe ich dich jetzt mal als Joker notiert. Es schien bei dir ja ohnehin noch unsicher zu sein ob du nicht lieber teilenehmen möchtest.
Eigentlich versuchte ich seit zwei Stunden intensiv Skype zu downloaden, allerdings scheint die Homepage nicht viel für mich übrig zu haben, ich glaube die Server sind gerade down oder werden gewartet aber ich kann das Programm derzeit nicht downloaden.
Aber du hast recht, vielleicht werde ich auch teilnehmen, wer weis?