Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    ich hab mir die letzten mal angeschaut. das konzept ist interessant aber einige wörter fand ich ziemlich daneben. sowas wie "unvorhersehbar" find ich recht daneben. es sollten finde ich greifbarere begriffe sein.
    Ich werde mich dafür aussprechen, dass überwiegend Substantive vorkommen, wenngleich auch zweideutige Begriffe nicht aussgeschlossen sind. Diese dürfen dann aber auf jede Art und Weise interpretiert werden.

*Juryupdate* DSA-Zocker ist weiteres Jurymitglied. 1-2 Mannen/Frauen dürfen sich also gerne noch bedenkenlos melden. Erst wenn ich jeden habe, möchte ich mich zwecks Wörter beratschlagen und dann kann es eigentlich schon losgehen

Ich denke ich werds mal wieder versuchen, nur um dann doch nix abzugeben. As usual. xD

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werds mal wieder versuchen, nur um dann doch nix abzugeben. As usual. xD
    Dito.

Aber ich will den Amazongutschein.

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Haha, ich auch

Ich würde mich wohl anbieten, wieder ein Artwork als Preis zu spenden. Allerdings unter der Voraussetzung, dass der etwaige Gewinner dessen sich danach auch bei mir meldet. xD

Ich bin schon gespannt auf die zehn Worte, wenngleich ich vermutlich wieder nicht die Zeit finden werde, was dazu zu makern.

Bitte wählt die Worte so aus, dass das Setting nicht zwingend Fantasy sein muss :P
    Dabei würde ich sowas wie "Unvorhersehbar" durchaus gut finden. Ist immer und überall einsetzbar.

Und eventuell geb ich ja auch was ab o_O
    Die Idee sagt mir auf jedenfall immernoch zu

Die Unnötigkeit einer Anmeldung finde ich eigentlich ganz gut. Ich könnte so viel besser arbeiten. Jedenfalls freuen mich die Projekte, die dieser Ten Word Contest rausbbringen wird.

Ich denke, ich werde auch wieder mitmachen, auch wenn ich für eine Abgabe nicht garantieren kann. Aber Motivation wäre momentan schon da.

TenWordsContestTenWordsContestTenWordsContest! Ich nehm sowas von teil, ich hab beim letzen schon nicht teilgenommen!

Ich mach zwar schon in der Zeit bei einem anderen Contest mit, aber werd es trotzdem versuchen, falls mir die Wörter zusagen. 15 Minuten Spielzeit sollte ich eigentlich schaffen. Zählt da Erkunden und Nebenquests mit?

Also, ich glaube, diesmal mache ich mit, aber so richtig mit Hirn und Herz. Und außerdem ist mein Hauptprojekt so gut wie abgeschlossen, daher hätte ich sogar auch genug Zeit dafür.
    Aber dann dumm da stehen und nicht zu wissen, was ich mit den 10 Wörter anfangen soll, macht mir Angst.

Geändert von Rusk (29.03.2011 um 14:55 Uhr)

Ich würde auch mitmachen, aber nur mit einem Partner. Alleine hätte ich nicht die Zeit dafür, da ich ja beim Experiment 2011 bin und noch mit welchen an unserem Hauptprojekt sitze. Als falls jemand interesse hat mit mir zu arbeiten, soll er mir eine PN schreiben

Würde mich freuen

( Ich wäre schon Feuer und Flamme, aber alleine ist es für mich nicht realisiebar ^^ )

Ich schau mal wie ich Lust hab und wie mir die Wörter gefallen werden. Wollt eigentlich seit längerem mal wieder was makern, aber irgendwie nie dazu gekommen. (Vorallem kann ich aber bis zur Bekanntgabe der Wörter schonmal grob schauen, was fürn Grafikstil ich nehme. ^^)

Ich bin definitiv interessiert. Aber ob als Teilnehmer kann ich noch nicht sagen.

Meine Zeit ist wirklich sehr eng bemessen, allerdings bin ich damit sicherlich nicht der einzige also sollte es doch theoretisch möglich sein?
    Doch besonders hohe grafische oder auditive Inhalte kann man von meinen begrenzten Fähigkeiten nicht erwarten.

Jedoch könnte es sein, was sehr wahrscheinlicher ist, dass ich mich als Jurymitglied melde. Ich lasse es mir noch etwas durch den Kopf gehen ob ich ein Projekt erstelle, da ich bereits in ein paar anderen Projekten stecke, doch du kannst davon ausgehen, dass ich gerne als Jurymitglied einspringen würde falls da noch Bedarf bestehen sollte.

Ich mach mit und ihr nicht.