Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: [XP, RTP Stil] Des Königs Krieger [Vorstellung]

  1. #41
    Hm, danke für die Kritiken.
    Auch wenn ich es jetzt nicht mehr ändern werde ist es wichtig zu wissen was den Leuten am alten, bzw. neuen gefällt/nicht gefällt um dann ggf. abzuwägen wie man was ändern könnte.

    So, ein paar Neuigkeiten:

    -Die Spielvorstellung wurde leicht überarbeitet. Die Wertetabelle ist dabei einen zweiten Blick wert, sowie die Übersicht der Gegnergruppen.

    -(vom 08.05.11)
    Die Stadt des Königreiches Mira ist komplett, zudem alle Innenräume (65 Maps) (Hafen, Arboria, Oberstadt, Schloss)).
    Inn, Itemshop, Waffen/Rüstungsshop, Pub, Bäckerei, Bücherei, sowie die Wohnhäuer von jedem Charakter den man im Team haben kann (ausgeschlossen sind die Söldner).
    Gesamtgröße der Wohnfläche von Mira:
    400x300 Tiles (auf 20 Maps a 20x15 verteilt).
    32 der circa 40 Häuser kann man betreten.
    Hinzu kommt das alle NPCs eingebaut wurden. Lediglich zu sagen haben sie noch nichts.

    Die Missionen für die Demo stehen fest, es sind sechs Stück.
    Die ersten drei jeweils mit zwei der "normalen" Soldaten.
    Für weitere Informationen einfach auf den Spoiler klicken um Informationen zu den Missionen zu bekommen.



    Ich möchte nochmal darauf hinweisen das ein besuch auf meine HP sich lohnt, da es dort Exklusivinformationen gibt (eine Exklusivvorstellung sowie Informationen zu diesem Projekt).

    So viel von meiner Seite,
    MfG, diäitsch

    Geändert von diäitsch (14.05.2011 um 17:29 Uhr)

  2. #42
    Hiho!
    Es ist immer wieder schön was neues von deinem Projekt zu Höhren!
    Die Missionen klingen gut und geben reichlich Anreiz für die die dein Projekt Spielen möchten
    Zusätzlich kann mann durch diese 6 Missionene die Stärken und Schwächen der Charaktere sehen und Vergleichen so das man sich zum Schluss das Team zusammenstellen kann das man sich wünscht

    Freu mich mehr Infos!

    MfG Eremis

  3. #43
    Danke, danke. Sowas hört/liest man gern.

    Ein neuer Screen, gerade mit dem Höhlensystem fertig geworden.
    Das Wasser, die Kristalle und die Pflanzen floureszieren aufgrund von Licht, welches von Feuer abgegeben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •