Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Sorry, aber ich hab keine Ahnung von jap. Geographie.Kannste mir n Google Link geben?
    Der "Plan" (-lacht-) ist erstmal Vladivostok und dann irgendwie über das Wasser kommen. Dann wird wohl Tokyo angesteuert. Der Kumpel wird wohl kleben bleiben (bin ich mir sicher) während ich weiter rocke. Wie gesagt, das ist der "Plan".
    Liegt das bei dir irgendwie aufm Weg? Ich weiß net wie lange ich auf der Insel bleiben will - da ist so viel zu sehen in der Ecke und ich muss zum Ende des Jahres schon wieder weg.

Aber wir hatten ja auch schon das Gespräch über Entfernungen

Edit: Oder ich komm Ende dieses/Anfang nächsten Jahres vorbei, das würde aber absolut spontan sein.

Geändert von YoshiGreen (21.05.2011 um 12:18 Uhr)

Klick mich.

Wenn Du über Vladivostok reinkommst, dann wirst Du vermutlich in Hokkaido ankommen, oder im Norden von Honshu … auf jeden Fall im Norden. Kumamoto, Kyushu ist ganz unten im Süden … liegt also nicht wirklich auf dem Weg.
    Ansonsten, spontan ist kein Problem … ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Urgs ich würd so gerne mit zum BMT kommen.
    Hab im Moment aber kein Geld T_T

Aus dem Grund spart man auch vorher. Hast du nicht die Möglichkeit, die nächsten 2 Monate etwas über 100 € aufzutreiben?

Woran genau hapert es denn, Endefu?

Die Fahrt kann man vielleicht kostengünstig über die Mitfahrzentrale bekommen oder eben für faires Spritgeld bei jemanden mitfahren.
    Die Kosten für das BMT sidn die einzigen Fixkosten, die Verpflegung kann man in Sachen Selbstversorgung auch einfach und günstig bestreiten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund spart man auch vorher. Hast du nicht die Möglichkeit, die nächsten 2 Monate etwas über 100 € aufzutreiben?
    Naja ein paar Leute schulden mit noch knapp 160€ da werd ich mal auf die Kacke haun,weil ich keine Lust auf nen Job habe

Da ich am 26.7 die letzte Klausur habe werde ich wohl am 31. Juli im JUBZ auf der Matte stehen.
    Ich freu mich drauf! Anreise wohl mit der DB mit dem Sparticket. Hui da sollte ich mich jetzt aber beeilen um was zu kriegen.
    EDIT: Okay ich suche offiziell eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Hessen gen Norden. ^^ Bei 120€ Fahrpreis aktuell für die Bahn... naja...

Werde zwar früher wieder abreisen müssen (Hochzeit am 6.8.) und das Beste verpassen, das ja bekanntlich immer am Schluss kommt, aber dabei sein ist alles! ^^

Dann komm einfach früher und besuche das SKS-Firmengebäude!

Wenn der Platz im Pool ausgeht, müssen wir phasenweise vielleicht auf die Firmensauna ausweichen.

Cool, dann lasse ich den Westflügel herrichten!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn der Platz im Pool ausgeht, müssen wir phasenweise vielleicht auf die Firmensauna ausweichen.

Cool, dann lasse ich den Westflügel herrichten!

Daen wo war bei dir den gleich nochmal Westen im Haus weil mir nämlich mein kompass abhandengekommen ist und ich finde den Ausgang einfach nicht , Westen ist nicht da wo Osten an der Wand steht, habe ich schon versucht. ^^

Du musst an der Bibliothek vorbei und wenn du rechts das Studierzimmer siehst und aus dem großen Kathedralenfenster den Wald des Anwesens sehen kannst, dann bist du richtig.

Kann ich btw. nur empfehlen. Verpflegung und Service sind 1A. Und die Zimmermädchen, hola die Waldfee. Der Mann hat Geschmack.

Im Übrigen hat sich Borky nicht mehr gemeldet und Jeez übernimmt jetzt doch die Seite. Darum geduldet euch noch etwas. Wenn es so weit ist, mache ich einen neuen Thread auf, damit mehr Übersicht herrscht.

Geändert von Eisbaer (23.05.2011 um 07:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Okay ich suche offiziell eine Mitfahrgelegenheit aus Bayern/Hessen gen Norden. ^^ Bei 120€ Fahrpreis aktuell für die Bahn... naja...
    Wenn du kein Problem mit x-maligem Umsteigen hast, kannst du dir ja ein Quer durch's Land Ticket besorgen...

Oder einfach das Wochenendticket für 39€.

Ich bin so froh das wir bei uns alle Klausuren immer vor der/dem NATO/BMT schreiben Brandenburg olé /o

Yay, ich hab' endlich meinen Urlaub bewilligt gekriegt. Bin dabei! Bin dabei!

Daniel!!!111 *froi* *hüpf* : ))))))

Danke für die Tips ihr Zwei! Die beiden Tickets gehn ja superspontan, und meiner Erfahrung nach kann ich zur Not die 120€ Tickets auch Ende Juli noch kriegen.
    Die Mitfahrzentralen bekommen auch meist erst kurzfristig die Angebote rein... also heißt es abwarten und Instanttee trinken. ^^

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Yay, ich hab' endlich meinen Urlaub bewilligt gekriegt. Bin dabei! Bin dabei!
    Awesome.
    Ich muss mich noch bis nächste Woche Montag begnügen, damit ich meinen Urlaub einreichen kann...

Stichworte