Word, bro!
Auch die besten brauchen mal ne pause das kommt schon gut glauprs mir
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Diesmal kann ich euch 100% versprechen: Ich werde keinesfalls kommen.Bin zu der Zeit am europäischen Rand zu finden
Viel Spaß beim ersten Versuch und bis irgendwann
Ach und weil ich grad 2 Post weiter oben gelesen habe (und sonst kein Hintergrundwissen habe):
Alle die Stress wegen ner verdammten Anmeldeseite schieben sollen einfach mal geflegt die Schnauze halten. Fragt mal Daen (wenn ihr ihm ein paar Zähne klaut wird das ne 1A Märchenstunde ;P ) wie das auf den ersten NATOs war: Barzahlung gegen Namenskärtchen. Anmeldeskript? lol? Das ist die NATO und keine Krabbelgruppe mit Rundumbetreuung.
Alle mal ganz ruhig bleiben, ihr schafft das - sieht schon alles gut aus![]()
Geändert von YoshiGreen (20.05.2011 um 18:15 Uhr)
Das passiert jedem mal (:
06/07 war das letzte Mal, also sind es nun fast 5 Jahre, ayeUnd ich kann dir sofort sagen für die nächsten 2 sieht's auch nicht besser aus. Also machen wir vielleicht was rundes draus... wenn ihr bis 2016 durchhaltet -grinst-
Wär schon geil. ^^
also 2016? Das könnten auch für uns dann ein Treffpunkt werden, Daen. (Unabhängig vonner Nato) Wir kommen dann die Weser hoch gesegelt :P
2016 hab ich dann hoffentlich auch genug Asche locker, um mal eben für ein paar Tage CT von Japan nach Deutschland zu fliegen.![]()
Das können wir meinetwegen auch schon 2011 durchziehen … nur ist die Bude nicht besonders groß.![]()
Wenn Du irgendwie in der Region Fukuoka/Kumamoto auf Kyushu bist, melde Dich … dann machen wir Spontan-CT.![]()