Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Ja, sowas macht man in einem "Forum" nunmal

Ich würde sagen, wir belassen es mal mit dem Alkohol-Thema und kommen du den RICHTIG wichtigen Themen zurück.
    Beispielsweise das Pac Man Championship Edition DX-Turnier, das ich organisiere, zu dem es bereits einen Thread im BMT-Forum gibt.

Mich würde es sehr freuen, wenn genügend Leute teilnehmen würden.
    Und seien wir mal ehrlich: Pac Man macht jedem Spaß

Geändert von V-King (13.05.2011 um 19:37 Uhr)

Ich mach' mit, egal, wie hart ich faile.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade erfahren habe, kommt die Anmeldeseite wohl Montag oder Dienstag.
    Scheinbar wohl doch nicht. Müsst euch noch ne Weile gedulden. Hab Borky selbst seit einer Woche nicht mehr gesehen.

Hm, kann man irgendwie ausweichen?
    Evtl. sich per PN anmelden und du trägst die Daten in einen neuen Thread nach?
    So wie Göflas geniale NATO-Liste als es noch keinen Jeez gab?

Hab ich schon überlegt, aber laut Borky waren es ja nur noch kleine Bugs. Wäre Blödsinn, wenn ich jetzt sowas mache und morgen kommt er mit der Seite. Dafür müsste ich ihn mal in Skype erwischen. Ich warte noch bis zum Wochenende und dann mal schauen.

Deswegen hatte ich ja eher eine schlanke Lösung vorgeschlagen, die ohne viel Aufwand auskommt.
    Letzten Endes wird es ja ohne Borkys Seite eh nicht gehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich ja eher eine schlanke Lösung vorgeschlagen, die ohne viel Aufwand auskommt.
    Letzten Endes wird es ja ohne Borkys Seite eh nicht gehen.
    ...oder einfach die bereits komplett fertige Lösung von der NATO. Es gibt da so einen Sinnspruch mit Rädern und Erfindungen...

Naja, mir letztenendes Wurscht. Im Übrigen stehe ich weiterhin für IT-bezogene Dienstleistungen wie Namenskärtchen und Dienstpläne zur Verfügung, sofern mir die entsprechenden Daten rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden.

Wartet doch erstmal Borkys Statement ab. Sofern er nicht von einer Störung im Raumzeit-Kontinuum verschluckt wurde.

Ich "ich sag' ja nur" nur.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wartet doch erstmal Borkys Statement ab. Sofern er nicht von einer Störung im Raumzeit-Kontinuum verschluckt wurde.
    ... <--- Hier extrem kompliziertes gerede von Doc Brown einfügen.

Hat da wieder einer am Fluxkompensator herumgespielt und Borkys Vergangenheit ausgelöscht?

Sagt mal, ist noch ein Platz übrig, oder ist alles voll?

Es ist noch gar keiner belegt. xD
    Da es noch keine Anmeldeseite gibt, ist noch niemand angemeldet. Die sollte die Tage kommen. Und voll werden kann sie im Grunde eh nicht.

Lol xD
    Dürfte ich mich kurz mit dir zusammen setzten (ICQ), um noch eine Kleinigkeit zu bereden Eisbaer?

Ich möchte euch (und besonders Borky) jetzt echt nicht zu nahe treten, aber so langsam solltet ihr echt in die Gänge kommen. Wir haben nur noch stark 2 Monate. Tut es denn wirklich so weh, Jeez um eine Kopie der alten Anmeldeseite zu bitten? In das Ding wurde so viel Arbeit gesteckt und inzwischen funktioniert es echt gut. Wie Jeez selbst schon gesagt hat, ihr kennt den Spruch mit dem Rad.

@Agura
    Ja meld dich kurz. Wollte aber bald schlafen gehen.

@Fyx
    Du, ich will Borky nicht in den Rücken fallen. Darum sagte ich heute Morgen, dass ich das Wochenende abwarte. Also ruhig Blut. Spätestens Montag werdet ihr euch auf die eine oder andere Weise anmelden können. Es hat schon seine Gründe, warum wir nicht auf alte Sachen zurückgreifen wollten.

Geändert von Eisbaer (19.05.2011 um 22:10 Uhr)

Ich würde auch sagen - ruhig Blut, ist doch verständlich, dass das Team was eigenes auf die Beine stellen möchte und auf den ersten NATOs hatten wir auch noch keine solche IT und hatten auch unseren Spaß.

Wenigstens das Gala-Wochenende wird bei mir drin sein. Ob mehr oder weniger weiß ich noch nicht, ich sag auf jeden Fall bescheid.

Und: Byders Geburtstag wird

Richtig. Außerdem haben wir uns intern als spätestes Datum Mitte Mai gesetzt. Das haben wir jetzt erst. Ich finde es nicht fair, jetzt so Druck auf Borky zu machen, weil der jetzt seit zwei Wochen wie ein Irrer schuften muss. Der wird sich schon noch melden und die Seite online schalten. Das Treffen findet so oder so statt und niemand wird ausgeschlossen, also kann sich auch jeder schon seine Zugtickets sichern. Die Anmeldung ist doch sowieso nicht sooo wichtig. Theoretisch könnten auch alle am ersten Abend bezahlen. Genau genommen gehts da nur um die AGB und die Namenskärtchen.

Stichworte