Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Mit den Kolben(Bier) trinken würd ich dann einfach unter der Woche mal n Abstecher in die City machen...Ich nächtige dann auch anderorts um keine Probleme zu verursachen
    Solange du nicht sturzbetrunken und randalierend wiederkommst kannst du auch weiterhin im Jubz pennen
    Ansonsten lieber fernbleiben, sonst droht dir eine eiskalte Dusche

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du gehst diesbezüglich über das Aussehen? Oha. xD
    Das passt schon. Kreative und kluge Köpfe gibt´s hier ja zu genüge. Daher mach ich mir keine Sorgen...dass es mir an interessanten Gesprächen fehlt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du gehst diesbezüglich über das Aussehen? Oha. xD
    vor allem NACH dem Alkohol genuss, haha...°

Wollte eigentlich zu meinem Geburtstag auch noch was trinken gehen. Fällt ja eben dieses Mal aufs Treffen.
    Hoffentlich sollte keiner damit ein Problem haben, solange wir uns ruhig verhalten, oder?

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Du warst ja leider auch nur einen Tag da; wenn du kommst bleibst du diesmal länger. Dann begrüsse ich dich mit Keksen ... spätestens wenn ich welche in dem Einkaufszentrum gekauft habe XD Darfst dann auch gerne mit bei der Gesellschaftsspielepartei mit mischen
    Ich wollte im Winter auch noch welche mitnehmen, sofern es meine Kapazitäten zulassen.
    Eine Gesellschaftsspielrunde wäre allerdings durchaus etwas, was ich machen würde. Dieses Jahr versuche ich länger zu bleiben.

Ihr werdet doch mal ne Woche ohne Alkohol auskommen. o.o"

Zitat Zitat
    [...]Kekse[...]
    Ich hab letzte Nato Pacman-kekse gekriegt! Die waren toll! /o/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ihr werdet doch mal ne Woche ohne Alkohol auskommen. o.o"
    Eben. Ich komme seit 28 Jahren ohne aus.

30 Jahre ohne!

Der Termin ist recht günstig, Vorlesungen gehen bis zum 23.7, die Woche danach habe ich wohl noch Klausuren, aber dann sollte ich auch Semesterferien haben.

Ich werde es mir jedenfalls durch den Kopf gehen lassen zu kommen.

Wie kannst du drüber nur nachdenken, Axel!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eben. Ich komme seit 28 Jahren ohne aus.
    Und ich habs bisher auch 25 Jahre ohne Alk geschafft und habe nciht vor, mich jemals irgendwie zuzusaufen.

Mal ganz abgesehen davon (das möchte ich nochmal unterstreichen), dass im JuBZ komplettes Alkohol- und Rauchverbot herrscht.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon (das möchte ich nochmal unterstreichen), dass im JuBZ komplettes Alkohol- und Rauchverbot herrscht.
    Zum Glück gibts dafür einen Spritzenautomat in der Nähe

Ich hab schon ganze vier Tage keinen Alkohol mehr getrunken!

Und ich 21 Jahre.

5 Tage ohne, yay! \o/
    Bis nächsten Samstag bin ich ein Idealist!

Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, wenn man überhaupt noch nie Alkohol getrunken hat oder seit dem und dem Tag nicht mehr trinkt.

...wir sind übrigens etwas vom eigentlichem Thema abgekommen...ich entschuldige mich dafür, dass ich das Konsumthema angesprochen habe^^

Seit 17 Stunden alkfrei

Nichtmal 15 Jahre.

Nicht, dass ich es brauchen würde, aber hin und wieder ists angenehm lustig, weil du mit Leuten auf einen Nenner kommst, die du nichtmal mit dem Arsch ansehen würdest und man ne einfache, gute Zeit hat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich es brauchen würde, aber hin und wieder ists angenehm lustig, weil du mit Leuten auf einen Nenner kommst, die du nichtmal mit dem Arsch ansehen würdest und man ne einfache, gute Zeit hat.
    Woraufhin du dann vergisst mit wem du da gerade ein paar Stunden verbrachst hast und dich dann wunderst wer das ist der dich gerade anspricht

Stichworte