--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also als ich zum ersten Mal da war, hat Karl nur gefragt, ob ich nicht irgendwas genommen habe oder Björn und Ronja mir was gegeben. o.o
--٩( ᐛ )و
Daran, wie du reingeschlurft gekommen bist, kann ich mich noch gut erinnern.
Ich wusste sofort: Das ist AudeS.(hauptsächlich wegen der Tatsache, dass du ein wenig später als die meisten kamst.
)
Auf mich sind Isgar und Ryo Descard am Bremer Bahnof zugekommen. Und Handschuh, der mich im zug nicht gefunden hat.
Ohne die hätte ich den Weg dahin nie gefunden.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Du warst ja leider auch nur einen Tag da; wenn du kommst bleibst du diesmal länger. Dann begrüsse ich dich mit Keksen... spätestens wenn ich welche in dem Einkaufszentrum gekauft habe XD Darfst dann auch gerne mit bei der Gesellschaftsspielepartei mit mischen
Mich hat keiner bei der Winternato zur Begrüssung gedrücktxD
Dafür hat SDS mich zum Abschied gedrückt =D
Ist er dieses mal auch dabei?
--![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ihr werdet doch mal ne Woche ohne Alkohol auskommen. o.o"
Ich hab letzte Nato Pacman-kekse gekriegt! Die waren toll! /o/Zitat
Der Termin ist recht günstig, Vorlesungen gehen bis zum 23.7, die Woche danach habe ich wohl noch Klausuren, aber dann sollte ich auch Semesterferien haben.
Ich werde es mir jedenfalls durch den Kopf gehen lassen zu kommen.
Ich hab schon ganze vier Tage keinen Alkohol mehr getrunken!
5 Tage ohne, yay! \o/
Bis nächsten Samstag bin ich ein Idealist!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬