Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang

-
    Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD

Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert, ob man will oder nicht (Im Zweifel wird mit Dodgebällen nachgeholfen ). Also da muss man sich keine Sorgen machen, echt nicht.

Ach und wegen Keksen: Wer sich bei [Switch] 42 als Helfer registriert bekommt auf dem BMT selbstgebackene Kekse von mir. Man sagt denen nach, die sind besser als die Originale von Subway. Gibts im JuBz eigentlich eine Muffinform?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD
    Also ich würd gern wissen was dir da wiederfahren ist

Wieviel Leutz nehmen den eig. so durchschnittlich an so nem Makertreffen teil und finden die denn nur im tiefen Norden statt ? :/

Also ich würd gern wissen was dir da wiederfahren ist

Wieviel Leutz nehmen den eig. so durchschnittlich an so nem Makertreffen teil und finden die denn nur im tiefen Norden statt ? :/
    Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.

Öhm, also auf der NATO sind immer so in etwa 50-70 Leute, aber das ist schon extrem. Es gibt auch andere Treffen, wenn auch viel kleiner, die werden meistens vom QFRAT ausgerichtet. Wenn ich Mog werde wird es übrigens eines in Sachsen geben. WENN.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.
    Hmmm du schweigst also weiterhin

Naja eig. wollt ich schon lange mal ne Freundin in Bremen besuchen, wenn sie denn nicht gerade in der Welgeschichte herumirrt...

Zitat Zitat von BlackRose
    Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert
    Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oO

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oO
    Du klemmst dem Mann mit Schwert den FInger ein? Mutig mutig.

Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang
    Das täuscht. Nach einer NATO/BMT hat man allerdings das Gefühl, man würde jeden schon Jahre kennen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das täuscht. Nach einer NATO/BMT hat man allerdings das Gefühl, man würde jeden schon Jahre kennen.
    Dem kann ich nur zustimmen, man glaubt nicht wie sehr eine Nato verbinden kann bis man da war und wenn man dann einmal nicht hin kann, dann kann das richtig weh tun.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Besonders, wenn man sie schon Jahre kennt!

Ja das is echt so, man wird einfach aufgenommen, ob man das will oder nicht. Ich erinner mich noch wie ich damals Luki zum ersten mal traf Herrlich!

Und startet vllt richtig gute Freundschaften, sogar sehr wahrscheinlich!

Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in Bremen Aber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?

Ja sicherlich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gerne nur mal kurz einen Tag reinschnuppern. Wenns dir gefällt, kommste dann halt komplett. So hab ich das 2007 auch gemacht. Ein Tag kostet ja noch nichts.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in Bremen Aber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
    Da brauchste dir glaub keine Sorgen so wie hier das bis jetzt mitbekommen hab.
    Zwar regel ich das immer mit n paar Bier oder ähnlich um in Kommunikationslaune zu kommen, aber hier chillt man ja(wenn man den will) ne ganze Woche zusammen.

Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/

Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/
    Lass dich von jemandem mitnehmen oder teil dir nen ticket mit anderen!
    Ich seh kein Problem darin!

Nur Bier ist schlecht, weil wegen Alkoholverbot

Wir sind eigentlich alle ganz nett, gut erzogen, und die Leute, die schreiend durch die Gänge rennen sind nur Begleiterscheinungen

Ich wohne 410 KM Luftlinie weg, und komme irgendwie hin (Btw, alle Dresdner, Sachsen und anderes Getier: Meldet euch mal bei mir, ich will nicht alleine mit dem Zug fahren xD). Wird alles ^^

Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.
    ....und beängstigend zugleich. Besonders wenn Luki noch nachlegt.

Aber Digi ist ja leider nicht dabei diesmal. ;_;

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bei mir war's Daen.

Wer auch sonst

Ich weiß nur, wie ich zuerst dachte, Gendrek sei ein Weib.

Kommen auch viele Mädchen oder muss ich damit rechnen, dass das weibliche Geschlecht eher rar vertreten sein wird?
    Aber ich werde wohl mal vorbei schauen, auch wenn ich sehr nervös sein werde! Und um die Frauenquote zu steigern.

Stichworte