Kindheit ist mir egal, ich hätte lieber ein Spiel, an was ich mich hinteher ohne Arschschmerzen erinnern kann. ô.0
--٩( ᐛ )و
Super-Shota oder was?
Wird mir langsam zu seltsam. Themenwechsel bitte....!!11
Wie es ausschaut, werd ich absolut keine Geldsorgen zum BMT haben. Trotzdem werd ich mich nur mit YumYum-Nudeln eindecken, als würds keinen Morgen geben.
Hab mir auch diesmal vorgenommen, viel Sport zu treiben. Nachm Aufstehen ne Kleinigkeit essen und dann joggen gehen und hin und wieder bisschen Situps und Liegestütze und wenn die Turnhalle frei ist mal bisschen Karate.
...was damit enden wird, dass ich nach 5 Stunden Schlaf ca. 11:00 Uhr aufstehe, duschen gehe, 12:00 Uhr was essen und dann paar Leute für ne Runde Jubz-Risiko zusammentrollen werde.![]()
Ich mache hier mal ein wenig Werbung für unser BMT - Forum und ganz speziell für meinen Thread:
Ich plane eine große Werwolfrunde mit spannendem Setting und mystischem Ambiente. Wer schon immer Spaß an dem Spiel hatte, sollte sich mein Angebot mal näher anschauen
Prima Nox Agathis [ Werwölfe auf dem BMT ]
Geändert von K0'haccu (09.05.2011 um 20:16 Uhr)
Also ich hab immer die Bank beklaut o.o
Vielleicht sollten wir mal eine "Monopoly die Nacht durch" Aktion machen. Imho hab ich die ersten 48h auf der letzten Nato auch komplett durchgemacht, bis Daen meinte, ich solle doch pennen gehen bevor ich zusammenbreche XD
War zwar früher nie auf einer Sommernato, denke aber, das in den oberen Etagen es sowieso Tagsüber kaum auszuhalten ist bzgl Temperaturen ^^
... und dazu gibts Kekse <3
--![]()
Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang
Bei Geldnotendruck gibt´s doch ne Inflation und dann müssten ja die Preise auch steigen...ansonsten wird´s n Spiel bis zur Langeweile -.-