Weil ich es ihnen sage![]()
Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang
Bei Geldnotendruck gibt´s doch ne Inflation und dann müssten ja die Preise auch steigen...ansonsten wird´s n Spiel bis zur Langeweile -.-
Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD
Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert, ob man will oder nicht (Im Zweifel wird mit Dodgebällen nachgeholfen). Also da muss man sich keine Sorgen machen, echt nicht.
Ach und wegen Keksen: Wer sich bei [Switch] 42 als Helfer registriert bekommt auf dem BMT selbstgebackene Kekse von mir. Man sagt denen nach, die sind besser als die Originale von Subway. Gibts im JuBz eigentlich eine Muffinform?
Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.
Öhm, also auf der NATO sind immer so in etwa 50-70 Leute, aber das ist schon extrem. Es gibt auch andere Treffen, wenn auch viel kleiner, die werden meistens vom QFRAT ausgerichtet. Wenn ich Mog werde wird es übrigens eines in Sachsen geben. WENN.
Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oOZitat von BlackRose