Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich lern ja hin und wieder paar Sachen ausm RTP auf der Gitarre.
    Da kann man bestimmt gut Frauen mit beeindrucken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da kann man bestimmt gut Frauen mit beeindrucken.
    Ja. "Das hab ich selbst geschrieben" -> woher soll sie es auch anders wissen?

Weil ich es ihnen sage

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Weil ich es ihnen sage
    Das wird nur nix bringen, da die, die es nicht eh schon von alleine erkannt haben, vermutlich auch nicht viel mit der Beschreibung anfangen können

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Das wird nur nix bringen, da die, die es nicht eh schon von alleine erkannt haben, vermutlich auch nicht viel mit der Beschreibung anfangen können
    Dann kommt Karl Guttenman, der Antiplagiator und klärt die armen Geschöpfe über den Byder und seine finsteren Machenschaften auf!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann kommt Karl Guttenman, der Antiplagiator und klärt die armen Geschöpfe über den Byder und seine finsteren Machenschaften auf!
    Am Ende hast du noch die Musik geschrieben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Am Ende hast du noch die Musik geschrieben.
    Er ist ja auch Asiate! Er kann alles!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch Asiate! Er kann alles!
    Karl ist soweit ich weiß kein Asiate (ja, ich habe ihn schonmal gesehen).

Genau, ich bin viel asiatischer als er. =o

Und zusammen seid ihr Super Sayajins, wa?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Karl ist soweit ich weiß kein Asiate (ja, ich habe ihn schonmal gesehen).
    Bist du dabei nicht blind geworden, bei der Ausstrahlung die er besitzt? Er ist ein Heiliger!

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich sag: "Hey Chickas, das ist voll nich von dem und so, sondern voll von RTP, einem Album von mir "

Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang

Bei Geldnotendruck gibt´s doch ne Inflation und dann müssten ja die Preise auch steigen...ansonsten wird´s n Spiel bis zur Langeweile -.-

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang

-
    Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD

Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert, ob man will oder nicht (Im Zweifel wird mit Dodgebällen nachgeholfen ). Also da muss man sich keine Sorgen machen, echt nicht.

Ach und wegen Keksen: Wer sich bei [Switch] 42 als Helfer registriert bekommt auf dem BMT selbstgebackene Kekse von mir. Man sagt denen nach, die sind besser als die Originale von Subway. Gibts im JuBz eigentlich eine Muffinform?

Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD
    Also ich würd gern wissen was dir da wiederfahren ist

Wieviel Leutz nehmen den eig. so durchschnittlich an so nem Makertreffen teil und finden die denn nur im tiefen Norden statt ? :/

Also ich würd gern wissen was dir da wiederfahren ist

Wieviel Leutz nehmen den eig. so durchschnittlich an so nem Makertreffen teil und finden die denn nur im tiefen Norden statt ? :/
    Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.

Öhm, also auf der NATO sind immer so in etwa 50-70 Leute, aber das ist schon extrem. Es gibt auch andere Treffen, wenn auch viel kleiner, die werden meistens vom QFRAT ausgerichtet. Wenn ich Mog werde wird es übrigens eines in Sachsen geben. WENN.

Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.
    Hmmm du schweigst also weiterhin

Naja eig. wollt ich schon lange mal ne Freundin in Bremen besuchen, wenn sie denn nicht gerade in der Welgeschichte herumirrt...

Zitat Zitat von BlackRose
    Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert
    Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oO

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oO
    Du klemmst dem Mann mit Schwert den FInger ein? Mutig mutig.

Das täuscht. Nach einer NATO/BMT hat man allerdings das Gefühl, man würde jeden schon Jahre kennen.

Stichworte