Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hieß der nicht mal...oh, ich habs verstanden.

Klasse dass du auch wieder da bist ^^

Keine Ahnung, ob meine Uni in der Zeit irgendwelche Klausuren oder ähnliche Späße plant, aber betrachtet mich vorläufig mal als erscheinend.

Nur noch knapp 2,5 Monate.
    Und in Kürze müsste dann auch die Anmeldung online gehen.

Also falls mein Geld und Zeit es zu läßt komme ich auch auf diesen "Busen und Muschi Treff" *nickt*

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Öh, achso, ich bin wohl, zumindest ein paar Tage, auch am Start, je nach dem wie viel Urlaub ich dann noch übrig habe.
    Hm... wie war das Wort für diese Situation nochmal?

Juhu!

Heute, exakt 17:56:30, habe ich es geschafft. Das Geld für die BMT ist komplett verdient, ich danke der Altlinken-Oma für das nette Gespräch, und ja, mir war so langweilig, dass ich es sekundengenau ausgerechnet habe.

Yay \o/

Heute noch mal den Chef nach Urlaub gefragt, weil in der BMT Woche natürlich mal wieder schon zwei Kollegen unseres Teams Urlaub haben müssen, zwei Tage hat er mir gerade so zugestanden ^.- Zumindest ist das inwischen finanziell kein Ding mehr =D

... und ich warte immer noch auf ne Ansage, ob mein Urlaub genehmigt ist... boh... dabei sollte das schon seit ZWEI WOCHEN FEST STEHEN... sorry, bin da grad ein wenig genervt von dem ewigem Urlaubsgedöhns.
    Beulenpest heilen dürfte einfacher sein als Urlaub zu kriegen...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    ... und ich warte immer noch auf ne Ansage, ob mein Urlaub genehmigt ist... boh... dabei sollte das schon seit ZWEI WOCHEN FEST STEHEN... sorry, bin da grad ein wenig genervt von dem ewigem Urlaubsgedöhns.
    Beulenpest heilen dürfte einfacher sein als Urlaub zu kriegen...
    das tut mir echt leid für dich alzi-. ich drücke auf jeden fall weiter die daumen.

dafür kann ich verkünden das ich meinen urlaub gestern genemmigt bekommen hab. bmt steht also nichts mehr im wege.

Je näher das Event rückt, umso weniger ist im BMT-Forum oder im Thread hier los.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Je näher das Event rückt, umso weniger ist im BMT-Forum oder im Thread hier los.
    Sicher nur die Ruhe vor dem Sturm.

Fix it!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich freu mich drauf! :3

Und ich möchte einen Nyan Cat Abend! Mit ganz viel Nyan Cat und alle, die zusehen wollen werden auf ihre Stühle gefesselt, dass sie nicht wegkönnen Ja, das möchte ich gerne xD

Könnte man als Strafe für dienstfaule Leute einführen. Ja, das wäre ne gute Idee.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Könnte man als Strafe für dienstfaule Leute einführen. Ja, das wäre ne gute Idee.
    Denk, an die Konventionen, Eisbaer! Nicht, dass wir wieder von dieser komischen anderen nato belagert werden

Wie wir mit unseren Gefangenen umgehen, geht niemanden etwas an und ihr habt gefälligst zu schweigen, sonst gibt es mehr Nyan Cat.

Stichworte