Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde denke ich wahrscheinlich kommen, wobei ich einen Teil der Zeit aber zum lernen verwenden werde.

Im übrigen fände ich es toll, wenn man den einen Kellerraum wirklich nur für die Musizierenden frei gibt, das war beim letzten mal sowohl für einige Schläfer als auch für die Musiker selber ein Graus glaube ich in der Sporthalle zu spielen ^^

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Ich werde denke ich wahrscheinlich kommen, wobei ich einen Teil der Zeit aber zum lernen verwenden werde.

Im übrigen fände ich es toll, wenn man den einen Kellerraum wirklich nur für die Musizierenden frei gibt, das war beim letzten mal sowohl für einige Schläfer als auch für die Musiker selber ein Graus glaube ich in der Sporthalle zu spielen ^^
    Ja so nice sich die Lieder von tekuh angehört haben, das muss nicht bis 11 halb 12 gehen wie letztes Mal, zumindest nicht dort, wo die Hälfte der Dauergäste schlafen möchte. Daher, unterschrieben.

Edit: auch wenn es da wohl nur ein Abend war. Der Tag ist lang, macht doch Tagsüber Musik. Wer da schläft ist eh selber schuld

Es wird sich schon ein Kompromiss finden lassen.

Da wir diesmal beide Kellerräume haben und auch beide als Schlafräume verwenden wollen, werden die Musikanten sich evtl. einfach mal hinten anstellen müssen.

Alternativ gibts den Konsolenraum, der diesmal kein Schlafraum werden soll, sondern reiner Aktivitätenraum.

Aber das wird sich alles zeigen.

Es wird niemand zu kurz kommen und es wird definitiv Ausweichmöglichkeiten geben.

Wenn wir wirklich die Disko kriegen, haben die Musiker mehr als genug Platz.

Hach, ja ...
    Das Leben ist voll gemein... es gibt neben der Nato BMT noch zwei andere Dinge, die in der Woche stattfinden! =(
    Wie soll ich mich da nur entscheiden..

Geändert von Handschuh (17.04.2011 um 20:56 Uhr)

Also Sven!

Ich sehe das Problem nicht

Das ist als müsste man sich zwischen Sex mit 100 hübschen Frauen und Sex mit Angela Merkel entscheiden. Es gibt nur eine Wahl.

Mir reicht eine Frau, aber das is ja schon schwierig genug o.o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist als müsste man sich zwischen Sex mit 100 hübschen Frauen und Sex mit Angela Merkel entscheiden. Es gibt nur eine Wahl.
    Natürlich die CDU.

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Hach, ja ...
    Das Leben ist voll gemein... es gibt neben der Nato BMT noch zwei andere Dinge, die in der Woche stattfinden! =(
    Wie soll ich mich da nur entscheiden..
    Aber ich hab doch schon von gemeinsamen Zugreise-Abenteuern mit dir geträumt, werter Mit-Dresdener!

Ihr seid beide Dresdner?
    Na toll, da war ich jeweils im Februar und März dort (übrigens an dem Wochenende, an dem die Nazis marschiert sind und die linken demonstriert haben - im gefühlten Vergleich von 10 > 1) und leider wirds wohl die nächste Zeit nichts, weil meine Kumpanen weiter studieren müssen. Dämliches Physikstudium, was muss das denn auch so anstrengend sein?

Ich bin Ex-Dresdner, warum erfahre ich erst von euch, wenn ich schon in Hamburg wohne?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dämliches Physikstudium, was muss das denn auch so anstrengend sein?
    Das ist nur so anstrengend wie mans sich selber macht :P

Users Awaiting Email Confirmation

Immer diese Kraftausdrücke...

also bei mir sollte eigentlich schon ewig bekannt sein das auch ich in dresden bzw jetzt in unnmittelbarer umgebung von dresden wohne... wollt das nur mal in den raum werfen wenn wir schon bei dem thema sind

Tja, dann kannst du doch als "Ältester" ein Dresdner treffen organisieren ^^ gibt ja einige Sachsen hier :-p

Stichworte