Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sieh es positiv, den größten Teil der Wartezeit haben wir jetzt hinter uns und es dauert nicht mehr so lange bis zur BMT und einer WOche gebündelten Spaßes.
    Zitat Zitat von Byder
    Wir haben ja fast die Hälfte der Zeit erreicht von der Winternato bis zum BMT.
    Irgendwie widerspricht sich das.

Well, then it's time for an epic

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwie widerspricht sich das.
    Das wir die Hälfte hinter uns haben bedeutet quasi das hinter uns schon mehr Zeit hinter als vor uns haben, also der größte Teil da der exakte Moment der halbzeit nicht gerade lange dauert.

Wenn ich kommen sollte, kauf ich mir vorher noch nen 2 Millionen Scoville Extrakt und misch euch das allen unters Essen. 8D

Eventuell bring ich noch nen paar Chillies mit, Habaneros usw.

Das sind die Leute, die ein Essen nicht zu würdigen wissen und sich mit scharfen Sachen einen Schwanzvergleich leisten -.-
    Ich hoffe ja, dass ihr damit mal so derbe aufs Maul fliegt....

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das sind die Leute, die ein Essen nicht zu würdigen wissen und sich mit scharfen Sachen einen Schwanzvergleich leisten -.-
    Ich hoffe ja, dass ihr damit mal so derbe aufs Maul fliegt....
    Was ist dein Problem? Du musst es ja nicht essen…

Eisbaer hat mich nur neugierig gemacht und gewährleistet, dass ich überlebe, wenn ich das mit Pommes esse. Also werde ich mich nicht davon abbringen lassen, das Zeug auszuprobieren.

Ich hab kein problem damit, nur ich finde es verschwenderisch
    Zudem betrachte ich es aus gesundheitlicher Sicht, da habe ich schon einige Dinge erlebt/erfahren...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde die Leute ja noch viel schlimmer, die was gekocht bekommen, sich erstmal Maggi greifen und das dann in UNMENGEN darauf klatschen!
    Nicht in alles gehört dieses komische Zeug ;_;

Ja, man kann z.b. erstmal kosten was man denn da auf dem teller ist und in wie weit es gewürzt werden muss, denn manchmalö hat der Koch ja schon gut gewürzt, denn wenn man einfach drauf los würzt muss man sich nicht wundert wenn es total verwürzt ist weil z.b. der Koch es schon an den Geschmack von einem angepasst hat.

@Dizzy
    Damit kannst du eigentlich nur Ranmaru und co. meinen, denn ich verzichte lieber auf sowas. Darum halte ich Ketchup ja auch für scharf.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wir die Hälfte hinter uns haben bedeutet quasi das hinter uns schon mehr Zeit hinter als vor uns haben, also der größte Teil da der exakte Moment der halbzeit nicht gerade lange dauert.
    Dir ist aber schon klar, dass wir eben NICHT die Hälfte der Zeit überschritten haben, sondern mehr Weg vor uns liegt, als wir hinter uns haben? ôo

Na und? Ich bin eben optimist. (errare humanum est)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist das BMT-Forum down?
    es war nicht down, nur mal wieder änderungen unterzogen und deshalb kurzzeitig down bzw buggy.
    das ist in letzter zeit passiert und wird immer mal wieder passieren.

also nicht wundern wenns mal nicht geht, einfach später nochmal schaun und über bugfixes bzw änderungen freuen

wobei ich mitm forum bis auf kleinigkeiten erstmal zufrieden bin und in nächster zeit erstmal die anmeldeseite baue, das wir die in nächster zeit zur verfügung haben (derzeitiger termin ist der 1.5.)

Geändert von Borky (13.04.2011 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass wir eben NICHT die Hälfte der Zeit überschritten haben, sondern mehr Weg vor uns liegt, als wir hinter uns haben? ôo
    Einfach aus reiner Neugier hab ichs mal ausrechnen lassen. Die Halbzeit ist am kommenden Sonntag um 13:30, wenn wir davon ausgehen, dass die NATO um 18 Uhr beendet war und das BMT um 8 Uhr beginnt.

Du bist so durch, Fyx.

Man beachte: Der Herr hat es nicht ausgerechnet, er hat es ausrechnen lassen!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich dann am Sonntag um 13:30 tun soll, um die Überschreitung der Halbzeit zu feiern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man beachte: Der Herr hat es nicht ausgerechnet, er hat es ausrechnen lassen!
    Quatsch, er ist ein genmutierter Taschenrechner in Menschenform! D: (lol?)

Falls es jemanden interessiert:

PHP-Code:
    <?php
    $nato 
    mktime(180012);
    $bmt mktime(800731);
    $half = ($nato $bmt) / 2;
    echo 
    date('d.m.Y, H:i'$half);
    ?>
    Und nein, von Hand rechne ich das sicher nicht. Das kann mein Computer wesentlich besser.

Stichworte