Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    YEAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Ein bisschen Strahlung hat noch niemandem geschadet. Im Zweifelsfall klauste n paar Bleischürzen.
    Genau.

Erdbeben, was geht'n - in Japan geht ein Beat um...

Harr, das Zeug brennt einem die Zunge weg.

Das ist was fürs BMT.

Ausprobieren! Wenn du garantierst, dass ich überlebe, werde ich Pommes bei der Döneria kaufen und das Zeug ausprobieren! =D

Asiaten sind solche Powergamer, wenn es um scharfe Dinge geht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ausprobieren! Wenn du garantierst, dass ich überlebe, werde ich Pommes bei der Döneria kaufen und das Zeug ausprobieren! =D
    Mit Pommes ist das gar nicht mal so scharf. Die saugen das ziemlich auf, genau wie Putenfleisch. Keine Ahnung warum. Bei Nürnbergern haut das Zeug allerdings richtig rein.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich muss leider absagen, da ich direkt am letzten Tag der BMT eine schwierige Klausur schreibe für die ich lernen muss.
    Sehr geehrter Herr Scheidig,

ein sehr weiser Mann sagte einmal: "Nein."

ICH FINDE DAS AUSSERORDENTLICH SCHEISSE, MANN!!!

Mit wem soll ich denn dann über sinnvollen, sinnlosen Dünnschiss reden?
    Und außerdem wirst du so nie die Möglichkeit haben, Panty & Stocking With Garterbelt zu sehen!

Ich verlange, dass diese Klausur um eine Woche verschoben wird!

Mit freundlichen Grüßen

Björn Schellin

(Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Harr, das Zeug brennt einem die Zunge weg.

Das ist was fürs BMT.
    lulz. Als ob Gewürzketchup scharf sein könnte.

Das brennt einem die Zunge weg.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    lulz. Als ob Gewürzketchup scharf sein könnte.
    Du hast ja keine Ahnung, WIE scharf das Zeug ist.

Außerdem rede ich hier von nicht gesundheitsschädlichen Saucen, die normal im Handel erhältlich sind und noch Geschmack haben. xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du hast ja keine Ahnung, WIE scharf das Zeug ist.
    Wetten wir um 'nen Grünen, daß ich die ganze Flasche davon reinhauen kann, ohne es scharf zu finden?

@ Baer
    Also bitte! Die Crazy Gibbon hat Geschmack. Die schmeckt total geil nach Chili und Mango, leicht süßlich und trotzdem herrlich scharf. Und im Gegensatz zu Tabasco und Co. auch nicht nach Essig.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wetten wir um 'nen Grünen, daß ich die ganze Flasche davon reinhauen kann, ohne es scharf zu finden?
    Ja gerne Aber ich glaube du musst vorher aufhören, weil das Zeug ist dir dann vllt nicht scharf genug, aber es schmeckt auch nicht besonders xD

Das glaube ich sogar, weil es ja drauf ankommt, womit man es isst. Alleine hält sich die Schärfe irgendwie in Grenzen, mit Nürnbergern krieg ich ziemlich Trainen in die Augen und ich bin scharfe Sachen schon einigermaßen gewöhnt. Mit anderem Fleisch ist es zumindest so scharf, dass man zwischendurch ne Pause machen muss.

Aber die Flasche schaffst du dennoch nicht. Vorher befindest du dich wohl auf der Toilette.

Wow, ich wusste nicht, dass Schärfe-Penis-Debatten erblich sind.

Ist das BMT-Forum down?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist das BMT-Forum down?
    Bei mir klappt alles wunderbar.

Joar, alles in Ordnung, mal von der Aktivität dort abgesehen.^^

Wir haben ja fast die Hälfte der Zeit erreicht von der Winternato bis zum BMT.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir haben ja fast die Hälfte der Zeit erreicht von der Winternato bis zum BMT.
    Erst?

Sieh es positiv, den größten Teil der Wartezeit haben wir jetzt hinter uns und es dauert nicht mehr so lange bis zur BMT und einer WOche gebündelten Spaßes.

Stichworte