Ich komme zu 90%. Wenn ich nicht zu doll strahle. Wird awesome!
Ich muss leider absagen, da ich direkt am letzten Tag der BMT eine schwierige Klausur schreibe für die ich lernen muss.![]()
Sehr geehrter Herr Scheidig,
ein sehr weiser Mann sagte einmal: "Nein."
ICH FINDE DAS AUSSERORDENTLICH SCHEISSE, MANN!!!
Mit wem soll ich denn dann über sinnvollen, sinnlosen Dünnschiss reden?
Und außerdem wirst du so nie die Möglichkeit haben, Panty & Stocking With Garterbelt zu sehen!
Ich verlange, dass diese Klausur um eine Woche verschoben wird!
Mit freundlichen Grüßen
Björn Schellin
(Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift)
Ausprobieren! Wenn du garantierst, dass ich überlebe, werde ich Pommes bei der Döneria kaufen und das Zeug ausprobieren! =D
--٩( ᐛ )و
Außerdem rede ich hier von nicht gesundheitsschädlichen Saucen, die normal im Handel erhältlich sind und noch Geschmack haben. xD
Wetten wir um 'nen Grünen, daß ich die ganze Flasche davon reinhauen kann, ohne es scharf zu finden?
@ Baer
Also bitte! Die Crazy Gibbon hat Geschmack. Die schmeckt total geil nach Chili und Mango, leicht süßlich und trotzdem herrlich scharf. Und im Gegensatz zu Tabasco und Co. auch nicht nach Essig.![]()
Das glaube ich sogar, weil es ja drauf ankommt, womit man es isst. Alleine hält sich die Schärfe irgendwie in Grenzen, mit Nürnbergern krieg ich ziemlich Trainen in die Augen und ich bin scharfe Sachen schon einigermaßen gewöhnt. Mit anderem Fleisch ist es zumindest so scharf, dass man zwischendurch ne Pause machen muss.
Aber die Flasche schaffst du dennoch nicht. Vorher befindest du dich wohl auf der Toilette.![]()