Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Das Schicksal verarscht mich...
    Erst kriegte ich keinen Urlaub, weil ich jemand anderem den Vortritt gab, die allerdings ende Februar gekündigt hat und jetzt will die neue Mitarbeiterin mit mir den Urlaub tauschen, was wiederum dazu führt, dass ich genau in der BMT-Woche Urlaub habe. Sachen gibts...
    Von dem her bin ich dann doch dabei und melde mich gern freiwillig für Vorbereitungsarbeiten oder sonstiges. Wo ihr mich grad brauchen könnt...

Und ich freu mich ganz doll auf eure Deanigkeit! Jetzt muss ich ihn mal nicht mit 80 Leuten teilen! Mwahaha!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich ganz doll auf eure Deanigkeit! Jetzt muss ich ihn mal nicht mit 80 Leuten teilen! Mwahaha!
    Hoooorray!!!
    Ich brauche einen Super-Mike-Programmpunkt ganz für mich alleine!

Hättest du gern den normalen Service oder doch lieber den extra-luxus-länger-fü-die-nacht? :'D
    Ich hab nachts auch furchtbar kalte Füsse und bräuchte was zum wärmen! ^o^

Hättest du gern den normalen Service oder doch lieber den extra-luxus-länger-fü-die-nacht? :'D
    Ich hab immer warme Hände. :0

Nur Frauen haben das verbriefte Recht auf kalte Gliedmaßen

Und ich komme alleine und habe noch einen Platz auf meiner Megamatratze frei.
    Es MUSS doch einen klugen Weg geben, sowas zu kombinieren...!

Zitat Zitat
    Es MUSS doch einen klugen Weg geben, sowas zu kombinieren...!
    Genug Platz für ein paar Knäuel Wolle und dann:

so derformiert ist das gar nich wenn man die frauenumkleiden bedenkt, zu denen ich zutritt habe!

Ohne jetzt alle 20 Seiten quer zu lesen: Kann ich mich schon irgendwo anmelden also für die BMT oder ist das noch work in progress?

Es gibt zwar schon das Forum aber nein, anmelden kann man sich noch nirgends.

Die Anmeldung dauert noch etwas. Ich sitze gerade an den AGB und Borky an der Seite.

Wie gesagt, das Forum gibt es schon und vermutlich ist die Anmeldung dafür dieselbe wie für die spätere Anmeldung.

Nat...BMT!

Und kein Jungenraum! Neeeeein ich muss meine Gewonheiten aufgeben ;___;

Anyway. Ich werde mein bestes geben zu kommen, allerdings habe ich wie immer diverse Sachen für die Sommerferien geplant und außer für das hier für keine dieser Sachen eind efinitves Datum. So yeah.

Aber congrats, dass ihrs echt auf die Beine gestellt habt. Bin ganz dolle stolz auf euch und so!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Anmeldung dauert noch etwas. Ich sitze gerade an den AGB und Borky an der Seite.

Wie gesagt, das Forum gibt es schon und vermutlich ist die Anmeldung dafür dieselbe wie für die spätere Anmeldung.
    da kann ich dem baer nur recht geben. die anmeldung für die nato wird über den account auf der BMT-Seite laufen, wo bereits das Forum läuft.
    Zeitlich gesehen rechnet mit etwa späte mitte bzw ende des monats mit der anmeldeliste. (heißt also in zahlen in ca 2-3 wochen)

Ich komme zu 90%. Wenn ich nicht zu doll strahle. Wird awesome!

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    \o/

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    YEAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Ein bisschen Strahlung hat noch niemandem geschadet. Im Zweifelsfall klauste n paar Bleischürzen.

Ich muss leider absagen, da ich direkt am letzten Tag der BMT eine schwierige Klausur schreibe für die ich lernen muss.

Das ist echt schade *trauriges Bliiiink*

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich muss leider absagen, da ich direkt am letzten Tag der BMT eine schwierige Klausur schreibe für die ich lernen muss.
    NOOOOIN!11

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    NOT!

Stichworte