Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Sommer + Heizung auf 5 + Fenster zu = Problem gelöst.

@Unheeding: Was du meinst ist "Mr. Max", Kirschversion. Die Variante mit Orangengeschmack ist eigentlich ganz okay, aber Kirsche soll (laut Aussage)... wirken.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie beim Chilli, welches dann mit roten Augen weggekippt wird weil es zu scharf war
    Das war aber nicht bei der letzten, oder? Ich meine, das war wirklich gut, nur scharf ist was anderes, aber vielleicht hab ich auch nur ganz andere Vorstellungen von "scharf" xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja auf der NATO rennen doch eh nur Weicheier rum. Beim letzten Ekel-Wettbewerb hat Gendrek nicht einmal nen halbes Glas Wurstwasser geschafft, während ich nach zwei Gläsern nicht einmal Ekel verspürte. Wird Zeit, dass Dennis mal wieder kommt.
    Dafür kann ich mir einschlägige nicht näher zu bennende Videos (mit Pastoren, Schulmädchen und Bechern) anschauen ohne zu kotzen, ich verziehe zwar ne Miene, aber halts eisenhart durch... like a baws... aber gut, wenn du darauf weiter rumtrampelst... du, ich, Wurstwasserwettbewerb...
    Sofern ich vorher ne Kartoffel rauchen darf.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Was war denn das nochmal, vorletzte Nato, als aus diesen 5 Liter Dingern getrunken wurde. Ich glaube Trial war das. Und der hat doch danach auch ziemlich gekotzt, der arme Mensch.
    Vermutlich kommt das dem ziemlich nahe
    Wie Byder erwähnt hat, Mr. Max, dukey hat ne Nato danach das Zeug nochmal besorgt und er und ich haben den Kanister glaube ich zur Hälfte geleert... davon trocknet einem die Kehle aus .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Wie Byder erwähnt hat, Mr. Max, dukey hat ne Nato danach das Zeug nochmal besorgt und er und ich haben den Kanister glaube ich zur Hälfte geleert... davon trocknet einem die Kehle aus .
    Meine Güte, das war wirklich widerlich. Alleine nur zuzusehen
    Aber wenn sowas nochmal geboten werden sollte, Brottrunk ist da auch ein gutes Mittel.

Katii Gast
    Im Sommer komme ich net aber ich wünsche euch viel Spaß vielleicht dann Winter, ist Winter jetzt eigentlich wieder Nato oder nicht oder wie oder? Ich bin total durcheinander

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo kriegen wir denn soviel Schweiß her? Auf der NATO!!! Wo sich niemand bewegt.
    Oh wenn man hin- und herrutschen als Bewegung sehen kann, wird es dort genug verschwitzte Leiber geben...

oder du zapfst mal die Couch an auf der jeder liegt.

Gibts auf dem BMT eigentlich dann einen extra Schweißpfützenwischdienst?

Ich glaube, ich komme auch nach Bremen und baue dann vor dem Jugendzentrum einen Getränkestand auf, an dem ich Schwedentrunk ausschenke. Damit könnte ich bei euch wahrscheinlich ordentlich abkassieren...

Ok, überredet. Wir werden alle jeden Morgen und Abend unter die Duschen scheuchen, und die alten Klamotten werden verbrannt.
    Und nein, nach Geschlechtern getrennt.

Andre als Orga... musste ja so enden...

Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^

Zitat Zitat
    Andre als Orga... musste ja so enden...
    Zitat Zitat
    Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
    Puh, dann müssten wir aber die Schlafräume noch nach Geschlechtern trennen...

Nein, nein, wir bleiben bei der guten alten Ausschwitz-Variante. Und damit meine ich nicht das Duschen-Scheuchen und Kleider-Verbrennen, sondern das... Ausschwitzen...

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Gekleidet in Lack und Leder?
    Bevorzugte Ausstreibungsmethode: Auspeitschen ... und andere, für die Augen Minderjähriger ungeignete und deswegen hier nicht näher definierte Methoden

So, wie sich das für eine katholische Messdienerin gehört

Hui hui, da wird man ja ganz zappelig, bei dem, was wohl geboten wird.

Bin aber schon gespannt. Das einzige, was mir wohl ans Bein pinkeln würde, wäre ein Vorstellungsgespräch innerhalb der BMT.
    Hoffentlich wäre das vorher. Sonst müsste ich rumpendeln und vllt. 1.5 Tage verpassen. ;_;

Übrigens schon witzig. In weniger als 4 Monaten bin ich wieder in Bremen.
    Wenn meine Pläne aufblühen, werde ich diesmal keine Geldsorgen haben. Was allerdings nicht heißt, dass ich vorhabe, mit dem Zeug um mich zu werfen. Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gekleidet in Lack und Leder?
    Bevorzugte Ausstreibungsmethode: Auspeitschen ... und andere, für die Augen Minderjähriger ungeignete und deswegen hier nicht näher definierte Methoden

Klingt nach Simon Belmont für weibliche Erwachsene.

@Unheeding
    Pass auf die Sukubi auf! Und auf sparkl... Nein, das wird langsam auch alt.

@Auge des Sterns:
    Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.

Der ultimative Eistee? Ich bringe tütenweise Mugicha mit … harr.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder.
    Haha. Der war gut

Stichworte