Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ekel würde ich dabei auch nich verspüren. Brechreiz schon.Aber nicht wegen Ekel.

Nach gründlichem studieren des Films "Jackass 3D" (I fucking love Jackass!) sollte man die Messlatte höher setzen und das Wurstwasser mit purem Schweiß ersetzen.
    Dann schmeckts nicht nur scheiße, sondern es ist auch übelst ungesund =)
    Wie bist du denn drauf?! Wir haben Minderjährige dabei, es gibt bestimmt ein Gesetz, welches solche Exzesse verbietet

Wo kriegen wir denn soviel Schweiß her? Auf der NATO!!! Wo sich niemand bewegt.

Ach, das sollte nicht das Problem sein. Immerhin ist es ja Sommer. Da schwitzen viele schon im sitzen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird beim BMT ja alles anders.

Sommer + Heizung auf 5 + Fenster zu = Problem gelöst.

@Unheeding: Was du meinst ist "Mr. Max", Kirschversion. Die Variante mit Orangengeschmack ist eigentlich ganz okay, aber Kirsche soll (laut Aussage)... wirken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh wenn man hin- und herrutschen als Bewegung sehen kann, wird es dort genug verschwitzte Leiber geben...

oder du zapfst mal die Couch an auf der jeder liegt.

Gibts auf dem BMT eigentlich dann einen extra Schweißpfützenwischdienst?

Ich glaube, ich komme auch nach Bremen und baue dann vor dem Jugendzentrum einen Getränkestand auf, an dem ich Schwedentrunk ausschenke. Damit könnte ich bei euch wahrscheinlich ordentlich abkassieren...

Ok, überredet. Wir werden alle jeden Morgen und Abend unter die Duschen scheuchen, und die alten Klamotten werden verbrannt.
    Und nein, nach Geschlechtern getrennt.

Andre als Orga... musste ja so enden...

Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^

Zitat Zitat
    Andre als Orga... musste ja so enden...
    Zitat Zitat
    Wenn ihr wollt, kann ich für die Reinheit der Seelen sorgen. Ich bin katholisch und treibe gern Dämonen aus ^__^
    Puh, dann müssten wir aber die Schlafräume noch nach Geschlechtern trennen...

Nein, nein, wir bleiben bei der guten alten Ausschwitz-Variante. Und damit meine ich nicht das Duschen-Scheuchen und Kleider-Verbrennen, sondern das... Ausschwitzen...

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Gekleidet in Lack und Leder?
    Bevorzugte Ausstreibungsmethode: Auspeitschen ... und andere, für die Augen Minderjähriger ungeignete und deswegen hier nicht näher definierte Methoden

So, wie sich das für eine katholische Messdienerin gehört

Hui hui, da wird man ja ganz zappelig, bei dem, was wohl geboten wird.

Bin aber schon gespannt. Das einzige, was mir wohl ans Bein pinkeln würde, wäre ein Vorstellungsgespräch innerhalb der BMT.
    Hoffentlich wäre das vorher. Sonst müsste ich rumpendeln und vllt. 1.5 Tage verpassen. ;_;

Übrigens schon witzig. In weniger als 4 Monaten bin ich wieder in Bremen.
    Wenn meine Pläne aufblühen, werde ich diesmal keine Geldsorgen haben. Was allerdings nicht heißt, dass ich vorhabe, mit dem Zeug um mich zu werfen. Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber eventuell bekommt Karl sein Geld wieder.
    Haha. Der war gut

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gekleidet in Lack und Leder?
    Bevorzugte Ausstreibungsmethode: Auspeitschen ... und andere, für die Augen Minderjähriger ungeignete und deswegen hier nicht näher definierte Methoden

Klingt nach Simon Belmont für weibliche Erwachsene.

@Unheeding
    Pass auf die Sukubi auf! Und auf sparkl... Nein, das wird langsam auch alt.

@Auge des Sterns:
    Ohhhh, glaub mir, ich habe immer genug Weihwasser und Weihrauch dabei um mit so einigen Ausgeburten der Hölle fertig zu werden. Und wenn nicht, dann rufe ich halt meine Kirchen-Buddys.

Der ultimative Eistee? Ich bringe tütenweise Mugicha mit … harr.

Stichworte