40 Minuten Bahnfahrt sind immernoch besser als 6 Stunden Bahnfahrt quer durch Deutschland oder mehr wenn man beispielsweise aus Österreich oder der Schweiz kommt und sicher auch um einiges billiger.
40 Minuten Bahnfahrt sind immernoch besser als 6 Stunden Bahnfahrt quer durch Deutschland oder mehr wenn man beispielsweise aus Österreich oder der Schweiz kommt und sicher auch um einiges billiger.
Wieso nicht? Wäre doch praktisch, wenn das Orgateam einen einfach nach Bremen beamen würde. Dann bräuchte man von seinem Laptop nicht einmal mehr aufstehen.
Puh, erster Unitag, erster Klausurtermin bekannt: 11.8.
Jetzt muss ich bei jeder Bekanntgabe eines weiteren Termines um meinen BMT Aufenthalt bangen![]()
Geändert von csg (04.04.2011 um 11:25 Uhr)
Hah, ich habe den ultimativen Nato/BMT-Eistee entdeckt. Ein Esslöffel reicht für einen Liter. Das Zeug ist echt unglaublich ergibig. Wenn ich mir das Zeug mit Digis Mischverhältnis von 3/4 Eistee und 1/4 Wasser vorstelle, krieg ich schon vom Gedanken nen Zuckerschock.![]()
Dann klingt dein Zeug aber auch alles andere als gesund. Einen Esslöffel auf einen Liter?Alter Schwede, was hat das denn für eine Geschmacksrichtung?
Zitrone.
Und das Zeug ist echt fies. Hab mir davon gestern 1l gemacht und halt wie normalerweise üblich so 3-4 Esslöffel voll in die Kanne geschüttet. Das war so extrem eklig süß, dass ich erstmal die halbe Kanne ausgekippt und wieder mit Wasser aufgefüllt habe. War dann immer noch sehr süß und habs dann aber normal ausgetrunken, bis nur noch 1/4 drin war. Nach erneutem Auffüllen mit Wasser schmeckte es dann perfekt.
War da nicht eh etwas 'Schlag den Orga'mäßiges geplant?Hier habt ihr eure erste Aufgabe. Esst drei Löffel von dem Zeug und wer es länger drin behält und keinen Zuckerschock bekommt, hat gewonnen.
Wer das Zeug im Mischverhältnis von Digi mit 5 Süßstofftabletten überlebt, der hat auf ewig meinen Respekt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Naja auf der NATO rennen doch eh nur Weicheier rum. Beim letzten Ekel-Wettbewerb hat Gendrek nicht einmal nen halbes Glas Wurstwasser geschafft, während ich nach zwei Gläsern nicht einmal Ekel verspürte. Wird Zeit, dass Dennis mal wieder kommt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Was war denn das nochmal, vorletzte Nato, als aus diesen 5 Liter Dingern getrunken wurde. Ich glaube Trial war das. Und der hat doch danach auch ziemlich gekotzt, der arme Mensch.
Vermutlich kommt das dem ziemlich nahe
Ekel würde ich dabei auch nich verspüren. Brechreiz schon.Aber nicht wegen Ekel.
Nach gründlichem studieren des Films "Jackass 3D" (I fucking love Jackass!) sollte man die Messlatte höher setzen und das Wurstwasser mit purem Schweiß ersetzen.
Dann schmeckts nicht nur scheiße, sondern es ist auch übelst ungesund =)
Wo kriegen wir denn soviel Schweiß her? Auf der NATO!!! Wo sich niemand bewegt.
Ach, das sollte nicht das Problem sein. Immerhin ist es ja Sommer. Da schwitzen viele schon im sitzen![]()