Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht kommen, da ich gerade merke, dass meine Cousine am 4. August 3 wird und meine Oma ihren Geburtstag am 1. August feiert. *Kopf auf den Tisch hämmert*

Trotzdem viel Spaß, everybody. Wir sehen uns dann hoffentlich diesen Winter mal.
    Haben die nichts besseres zu tun als einfach während dem BMT Termin geboren zu sein? Manche Leute haben echt keinen Scham.

Naja, die Familie hat Vorrang. Sie feiern schließlich auch meinen Geburtstag im Juni. Und ich hatte diese beiden Dinge seperat zueinander im Kopf, bis ich zum Geburtstag meines Großvaters fuhr und mir dort in den Sinn kam, wann die einzelnen Ereignisse stattfinden. Kurz gesagt, ich hatte das offensichtliche nicht mehr bemerkt.XD

Naja, der Winter ist nicht verloren und ich denke, dass ich dann eben kommen werde.

Ich bin fuer die Winter-NATO auch nie zum Geburtstag meiner Cousine gegangen. Verwandschaftsgeburtstage sind definitiv eh ueberbewertet! :O

Bau dir doch einfach ne Zeitmaschiene und ändere die Geburtsdaten, wo ein DeLorean steht wüsste ich schonmal, denn wegen seiner rostfreien Stahlkonstruktion ist der ganz besonders gut geeignet und wenn man schon eine Zeitmaschiene in ein auto einbaut dann bitteschön mit Stil und das bisschen Plutonium kann auch nicht so schwer zu besorgen sein, z.b. in Fukuschima haben sie sicher welches oder du sprichst ein paar Lybische Nationalisten an.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich bin fuer die Winter-NATO auch nie zum Geburtstag meiner Cousine gegangen. Verwandschaftsgeburtstage sind definitiv eh ueberbewertet!
    Erklär das meiner Verwandschaft und es könnte klappen.

Ich kann nicht kommen, da ich gerade merke, dass meine Cousine am 4. August 3 wird und meine Oma ihren Geburtstag am 1. August feiert. *Kopf auf den Tisch hämmert*
    Simple Lösung:

Bring sie doch einfach mit auf die BMT

Erklär das meiner Verwandschaft und es könnte klappen.
    Kontaktdaten her. Ich mach die Yakuza-Nummer.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Simple Lösung:

Bring sie doch einfach mit auf die BMT
    Meine Cousine wird 3, ich glaube, da wäre das BMT sicherlich keine gute Idee.

Eine Möglichkeit eröffnet sich sowieso nicht für mich, also spare ich ei wenig mehr für das Treffen im Dezember und habe dann genug für die Fahrt und die NATO selbt in der Rückhand.

Ich finde es zwar schade, aber es gibt immer ein nächstes Mal.

Die einzigen Geburtstage zu denen ich gehe, sind die von meinen Geschwistern und meiner Mutter. Meine Freunde feiern alle nicht großartig, was ich gut finde. Aber es soll ja auch bei einigen üblich sein, dass an Weihnachten oder Geburtstagen 30-40 Leute da sind. Oo

Also bei meinem Geburstag sind wohl auch über 50 Leute anwesend.

Verlängern wie den BMT bis zum 25. August, damit ihr alle zu meinem Geburtstag zugegen sein könnt!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Verlängern wie den BMT bis zum 25. August, damit ihr alle zu meinem Geburtstag zugegen sein könnt!
    Wenn du die Extra-Miete fürs Jugendzentrum und Extra-Kosten für zusätzliches Essen usw. zahlst, spricht da natürlich nichts dagegen :P

Doch. In Bremen gehen die Ferien nur bis zum 17.8., weswegen das Jubz dann wieder Normalbetrieb hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch. In Bremen gehen die Ferien nur bis zum 17.8., weswegen das Jubz dann wieder Normalbetrieb hat.
    Karl, hebe dir die Yakuza-Nummer lieber für die Leute da auf.

da habt ihr euch ja wieder mal das ungünstigste datum herausgesucht, ihr wollt das nicht zufällig auf ne woche vorher verschieben? xD aber ich finds gut das ihr das durchzieht! <3

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    da habt ihr euch ja wieder mal das ungünstigste datum herausgesucht, ihr wollt das nicht zufällig auf ne woche vorher verschieben? xD aber ich finds gut das ihr das durchzieht! <3
    Von wollen ist da weniger sache. zum einem haben wir alle unsern urlaub auf diese woche gelegt. zum andern haben wir das jubz zu keinem anderm Termin bekommen

Der Hautpgrund ist allerdings, dass in dieser Woche alle Bundesländer Ferien haben.^^

Von wo fährst du wann eigentlich los Eisbär ?

Lars muss ja nur aus der Tür fallen um im JUBZ zu sein.

Genau genommen hab ich zumindest etwa 40 Minuten Bahnfahrt vor mir.

Stichworte