Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gilt das Angebot noch wenn ich mich als V-Mann der Orga verdinge, die Süßigkeiten bewache und die Leute melde, die sich um Dienste und andere Regeln wie dem Essen herumdrücken wollen?

Aber sicher doch.

Klasse, dann biete ich mich an, grade weil ich als ehemalige Orga auch den versteckten Zugang zum Lagerraum des Pantyhouses kenne der eventuell ausgenutzt wird.

Find das mit dem Anti-Selbstversorger irgendwie nicht so prickelnd. Mag schon sein, dass es extrem nervig ist, wenn Geschirr verschwindet, überall rumsteht und man sich vor Müll nicht mehr retten kann, aber...

Gibt ja genügend Leute, die sich mit anderen zusammenschließen zum kochen, weil es dadurch einfach billiger wird. Plus, gibt es auch noch Vegetarier/Veganer/Allergiker die nicht alles essen dürfen. Und immer auf den jenigen bei der Essensplanung achten, ist ja auch nicht drin. (Und ja, die vegetarische Auswahl fand ich schon auf der NATO nicht so unbedingt groß, weswegen ich selbstversorgt war...)

Was den Rest angeht, also Süßkram, kann man das ruhig so machen. Die Sachen kann man dann ja einfach für nen gering höheren Preis an die User weiterverkaufen.

Man könnte ja schon im Vorfeld absprechen, wer aufgrund dieser Tatsachen sich unbedingt selbst verpflegen möchte/muss, irgendwie feste Zeitfenster für diejenigen beim kochen einplanen und eventuell sagen, dass diejenigen auch bitte ihr eigenes Geschirr mitnehmen sollten und nach dem kochen auch die Küche wieder so verlassen, wie sie vor dem kochen aussah.

How shocking!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    How shocking!
    O_O

Notiz an mich: Je offensichtlicher der Scherz, desto glaubwürdiger.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Notiz an mich: Je offensichtlicher der Scherz, desto glaubwürdiger.
    Das liegt wahrscheinlich daran das der Vorschlag nichtmal so schlecht war, denn wenn er schlecht gewesen wäre hätten alle es als Aprilscherz abgetan denke ich.

Ja, das sollte man wirklich einführen!

Und Admins davon ausnehmen.

Den letzten Paragraphen mit den Wertcoupons würde ich überdenken.

Und erlaubt meine Wachmacher (Pepsi und noch mehr Pepsi), wenn ihr das umsetzt!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich daran das der Vorschlag nichtmal so schlecht war, denn wenn er schlecht gewesen wäre hätten alle es als Aprilscherz abgetan denke ich.
    Bitte was?

April April?
    War das jetzt alles ein Scherz oder nur das mit dem Anti-Selbsstversorger, denn eigentlich können wir das wie es sich zuletzt entwickelt hat glatt wirklich nehmen.

Was meinst du konkret? ^^

Was meinst du konkret? ^^
    Da sich deine Vorschläge ja als Aprilscherz herausgestellt haben bin ich trotzdem dafür sie umzusetzen, genauer gesagt das mit dem wenn einer nichts macht Kriegt keiner seine Essensgutscheine und das es zwar Selbstversorger geben darf aber in jeder Arbeitsgruppe mind. 1 versorgter sein muss.

Wir sind doch keine Barbaren. Auch wenn einige so aussehen.

Wir sollten am besten Aufgaben und Hindernisparkours und so einrichten, die bewältigt werden müssen, damit eine Gruppe Essen bekommt. Man könnte z.B. in Unterwäsche durch eiskalten Schlamm kriechen, um eine Kakerlake durchzubeissen, um den in ihr versteckten Schlüssel zu bekommen, damit man sein Gruppenmitglied welches an einen Baum im Park gefesselt ist, befreien kann, um zusammen auf eine in der Luft schwebende Plattform zu erreichen und ein Fähnchen einzusammeln. Wenn man es nicht schafft, bekommt die Gruppe nur eine Schale ungewaschenen Reis.
    Ausserdem wird jeder der eigene Verpflegung mitnimmt öffentlich angeprangert und mit schlechten Makerspielen beworfen. Nur der Ausruf "Ich bin ein Nerd, holt mich hier raus!" kann einen retten, wodurch man aus dem BMT ausgeschlossen wird und zu Fuss nach Hause gehen muss.

Das mit dem Anti-Selbstversorger kam ja nur daher, dass man auch die dazu zwingen muss Essensmarken zu sammeln. Wobei Selbstverpfleger ja auch voll gegen den Gemeinschaftsgeist verstoßen und blablablabla.

Stichworte