Meine Sächsischen Schokotrüffel möcht ich aber mitbringen :o)
Meine Sächsischen Schokotrüffel möcht ich aber mitbringen :o)
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Solange er sie am Empfang abgibt, ist alles in Ordnung. Wir lagern die einkassierten Lebensmittel dann oben im Pantyhouse, um sie dann später zu vernichten.
Find das mit dem Anti-Selbstversorger irgendwie nicht so prickelnd. Mag schon sein, dass es extrem nervig ist, wenn Geschirr verschwindet, überall rumsteht und man sich vor Müll nicht mehr retten kann, aber...
Gibt ja genügend Leute, die sich mit anderen zusammenschließen zum kochen, weil es dadurch einfach billiger wird. Plus, gibt es auch noch Vegetarier/Veganer/Allergiker die nicht alles essen dürfen. Und immer auf den jenigen bei der Essensplanung achten, ist ja auch nicht drin. (Und ja, die vegetarische Auswahl fand ich schon auf der NATO nicht so unbedingt groß, weswegen ich selbstversorgt war...)
Was den Rest angeht, also Süßkram, kann man das ruhig so machen. Die Sachen kann man dann ja einfach für nen gering höheren Preis an die User weiterverkaufen.
Man könnte ja schon im Vorfeld absprechen, wer aufgrund dieser Tatsachen sich unbedingt selbst verpflegen möchte/muss, irgendwie feste Zeitfenster für diejenigen beim kochen einplanen und eventuell sagen, dass diejenigen auch bitte ihr eigenes Geschirr mitnehmen sollten und nach dem kochen auch die Küche wieder so verlassen, wie sie vor dem kochen aussah.
Da sich deine Vorschläge ja als Aprilscherz herausgestellt haben bin ich trotzdem dafür sie umzusetzen, genauer gesagt das mit dem wenn einer nichts macht Kriegt keiner seine Essensgutscheine und das es zwar Selbstversorger geben darf aber in jeder Arbeitsgruppe mind. 1 versorgter sein muss.
Wir sollten am besten Aufgaben und Hindernisparkours und so einrichten, die bewältigt werden müssen, damit eine Gruppe Essen bekommt. Man könnte z.B. in Unterwäsche durch eiskalten Schlamm kriechen, um eine Kakerlake durchzubeissen, um den in ihr versteckten Schlüssel zu bekommen, damit man sein Gruppenmitglied welches an einen Baum im Park gefesselt ist, befreien kann, um zusammen auf eine in der Luft schwebende Plattform zu erreichen und ein Fähnchen einzusammeln. Wenn man es nicht schafft, bekommt die Gruppe nur eine Schale ungewaschenen Reis.
Ausserdem wird jeder der eigene Verpflegung mitnimmt öffentlich angeprangert und mit schlechten Makerspielen beworfen. Nur der Ausruf "Ich bin ein Nerd, holt mich hier raus!" kann einen retten, wodurch man aus dem BMT ausgeschlossen wird und zu Fuss nach Hause gehen muss.
--
Das mit dem Anti-Selbstversorger kam ja nur daher, dass man auch die dazu zwingen muss Essensmarken zu sammeln. Wobei Selbstverpfleger ja auch voll gegen den Gemeinschaftsgeist verstoßen und blablablabla.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
*Forendesign spreng*
[...]
Seriously, was davon ist jetzt wahr? ^^ Also selbstversorgen darf man sich also und einen psyschologischen Zucker-Schock-Entzug(ja... whatever) werden wir nicht erleben, wenn ich richtig verstanden habe? Okay, doofe Frage. Die Essensmarken klangen so glaubwürdig... glaube ich... oder so... *wegrenn*
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (01.04.2011 um 19:36 Uhr)