Bedenkt aber, dass der gemeinschaftliche Kochdienst Vorrang hat. Viele Mäuler wollen gestopft werden.
Bedenkt aber, dass der gemeinschaftliche Kochdienst Vorrang hat. Viele Mäuler wollen gestopft werden.
Also bist du selbstverpflegt, kümmerst dich aber doch um die Menge, als Teil des Kochteams?
Welch selbstlose Aufopferung!
*kopfkratz* ich denke momentan auch über selbstverpflegt nach. Wird sich schon irgendwie finden.
ich hab grad das bild im kopf das daen und dizzy hinter digi herwatscheln und sich die dienste erklären lassen. so wie das für neue user immer angebracht ist.......
einfach göttlich das bild
schade das das ein traum bleiben wird ( weil ja digi nicht kommt)
Und nun zu etwas völlig anderem. Der Häuserkampf ist ja nicht mehr ganz so interessant gewesen zuletzt, darum habe ich mir mal was einfallen lassen.
Ich dachte an eine Mischung aus Schlag den Orga und Schlag den Raab. Am ersten Abend wählen die User ein 5-10köpfiges Team, welches im Laufe des BMT in ~15 kleinen Spielen gegen die Orgas antritt. Vor jedem Spiel kann jedes Team entscheiden, wer im jeweiligen Spiel antritt. Das Ganze wird gefilmt und kommentiert und dann am Gala-Abend der Masse präsentiert.
Ich dachte da an Spiele aus den Bereichen Geschicklichkeit, Wissen, Logik, Sport und Wahnsinn, die durchaus auf den Maker bezogen sein können. Die Kategorie Wahnsinn kann dann z.B. "Makere in 30 Minuten ein Spiel, das schlechter ist, als Byder es könnte" sein, worüber dann am Ende abgestimmt wird am Gala-Abend. Aber im Prinzip ist jede Absurdität denkbar.
Benötigte Materialien:
-eine vernünftige Videokamera(und Mikro?)
-einen Kommentator/Moderator
-einen Kameramann
-eine Spielfindungsjury(darf nicht selbst teilnehmen)
Ich bin immer noch fürs Live-Tischlerduell, wo im Eiltempo Klapptische aufgestellt werden müssen während am Ende der reihe der Teamleiter mit nem Hammer auf den Tisch klopft. Wer ist dabei?![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald