Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Ich werde wohl als Tagesgast reinschauen, da ich arbeiten muss Sollte aber kein Ding sein. bin sicher mehrmals da!

Sauber Alter, zum Dogdeball will ich ja wohl hoffen.

Ich wär ja für ein Munchkin-turnier.
    2 Tische + Final Table.

Dauert dann auch ne halbe Ewigkeit, aber man kanns ja auf 2 Abende strecken. :V

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wär ja für ein Munchkin-turnier.
    2 Tische + Final Table.

Dauert dann auch ne halbe Ewigkeit, aber man kanns ja auf 2 Abende strecken. :V
    Es hält dich niemand auf, was auf die Beine zu stellen.

@Rene \o/

Dann komm ich endlich mal dazu, Munchkin Cthulhu 1 und 2, die hier rumfahren, auszuprobieren.

Die machen Spaß. Besonders die Kultisten Besonders, wenn sie stacken

Man muss halt nur mit den Editionen aufpassen, weil man schnell durcheinander kommen kann.
    Ich hab aber sowieso keine Lust auf Munchkin beißt, da Munchkin beißt bis auf "Imitiere Bela Lugosi" eh beschissen ist. Super Munchkin ist noch akzeptabel.

Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken.
    Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen

Ich rate dann aber dazu, sowas abends nach dem Essen zu machen, da es doch sehr lange dauert.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen
    Besonders lustig, wenn man zu so vielt ist, dass man den Mitspieler auf der anderen Seite der Runde nicht mehr hören oder sehen kann

Etwas verspätet, aber doch: Hurra!

(Grau: Atelier, Blau: QFRAT, Rot: Toad Town - Farbe des zukünftigen Forendesigns, Orange: Progforum und der Rest von Multimediaxis)

Ich komme definitiv!

Fährt irgendwer aus meiner Richtung (Salzburg) nach Bremen, der mich mitnehmen könnte? Ansonsten muss ich wieder mit dem Zug fahren, und das ist langweilig und teuer.

Ach, noch was: Hat irgendwer Interesse, irgendwelchen Kram mit Mikrocontollern und sonstiger verrückter Elektronik zu machen? Irgendein Gadget oder so. Wenn ja, würd ich nämlich Zeug dafür mitnehmen (das quillt bei mir aus allen Schränken).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Problem ist aber: Ich muss jetzt natürlich entscheiden, ob ich zum Österreich-CT fahre oder zu euch nach Bremen... Hm... Wer sagt denn hier sonst noch alles zu. Ich beobachte erstmal und machs von der Besucherliste abhängig, ob ich komm oder nicht.
    Nanu, welches Österreich-CT?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mit dir spiel ich eh nicht mehr, da du dich mit allen (gegen mich) verbündest. =/

(Wenn du aber Lust auf ne Runde hast, vielleicht kann ich sowas die Tage organisieren D:

@Karl: Oder vielleicht, weil der PC-Raum einfach zu klein/laut für ein Kartenspiel ist, bei dem man Aufmerksam sein muss.

Jemand Bock, mit mir zusammen eine Kochkrabbelgruppe zu machen?

Im Sinne von "Ich werfe normalerweise Sachen auf den Herd und hoffe und das mache ich jetzt für die ganze BMT"?

Bin dabei, aber sowas von!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Ein romantisches Candlelightdinner mit exquisitem Selbstgemachten und dann schauen wir was passiert

Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast?

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Fährt irgendwer aus meiner Richtung (Salzburg) nach Bremen, der mich mitnehmen könnte? Ansonsten muss ich wieder mit dem Zug fahren, und das ist langweilig und teuer.
    Hm, mit dem Auto werde ich wahrscheinlich nicht fahren können, da ich bis dahin wohl noch kein eigenes habe. Falls sich anderes ergibt, kann ich dich zumindest von irgendwo in Niederösterreich mitnehmen (wenn du dich mit einer vollkommen Fremden mitfahren traust ;D), aber ich möchte die Hoffnungen nicht zu hoch halten.^^

Zitat Zitat
    Nanu, welches Österreich-CT?
    Wördern-CT.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, mit dem Auto werde ich wahrscheinlich nicht fahren können, da ich bis dahin wohl noch kein eigenes habe. Falls sich anderes ergibt, kann ich dich zumindest von irgendwo in Niederösterreich mitnehmen (wenn du dich mit einer vollkommen Fremden mitfahren traust ;D), aber ich möchte die Hoffnungen nicht zu hoch halten.^^
    Naja, wenn du dich einen vollkommen Fremden mitnehmen traust...!!
    Klar. Wär auf jeden Fall toll.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah ja, stimmt, davon hab ich mal gehört. Ja gut, das ist jetzt eh weniger attraktiv für mich.

Geändert von Cherry (30.03.2011 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl als Tagesgast reinschauen, da ich arbeiten muss Sollte aber kein Ding sein. bin sicher mehrmals da!
    Asd gakjsd asjkdbas bjs akdaskjdh asd as!!

BILLARD!!!!

Stichworte