Ergebnis 1 bis 20 von 742

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wär ja für ein Munchkin-turnier.
    2 Tische + Final Table.

Dauert dann auch ne halbe Ewigkeit, aber man kanns ja auf 2 Abende strecken. :V

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wär ja für ein Munchkin-turnier.
    2 Tische + Final Table.

Dauert dann auch ne halbe Ewigkeit, aber man kanns ja auf 2 Abende strecken. :V
    Es hält dich niemand auf, was auf die Beine zu stellen.

@Rene \o/

Dann komm ich endlich mal dazu, Munchkin Cthulhu 1 und 2, die hier rumfahren, auszuprobieren.

Die machen Spaß. Besonders die Kultisten Besonders, wenn sie stacken

Man muss halt nur mit den Editionen aufpassen, weil man schnell durcheinander kommen kann.
    Ich hab aber sowieso keine Lust auf Munchkin beißt, da Munchkin beißt bis auf "Imitiere Bela Lugosi" eh beschissen ist. Super Munchkin ist noch akzeptabel.

Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber wenn Interesse besteht, würde ich mir was ausdenken.
    Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen

Ich rate dann aber dazu, sowas abends nach dem Essen zu machen, da es doch sehr lange dauert.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, noch mehr epische Lv9 Runden bei denen es einfach niemand schafft das letzte Level zu erreichen
    Besonders lustig, wenn man zu so vielt ist, dass man den Mitspieler auf der anderen Seite der Runde nicht mehr hören oder sehen kann

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mit dir spiel ich eh nicht mehr, da du dich mit allen (gegen mich) verbündest. =/

(Wenn du aber Lust auf ne Runde hast, vielleicht kann ich sowas die Tage organisieren D:

@Karl: Oder vielleicht, weil der PC-Raum einfach zu klein/laut für ein Kartenspiel ist, bei dem man Aufmerksam sein muss.

Jemand Bock, mit mir zusammen eine Kochkrabbelgruppe zu machen?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Ein romantisches Candlelightdinner mit exquisitem Selbstgemachten und dann schauen wir was passiert

Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das heißt, dass du eh nur die weiblichen Teilnehmer angesprochen hast?
    Nicht bei dir - wenn du dabei bist, werde ich an Lachkrämpfen sterben, dank deines exquisit guten Humors bei Wortspielen, Hooligangel!

Gala: Die Platte kenne ich schon

Im Sinne von "Ich werfe normalerweise Sachen auf den Herd und hoffe und das mache ich jetzt für die ganze BMT"?

Bin dabei, aber sowas von!

Stichworte