Momentan würde ich sagen, dass ich definitiv dabei bin.
Ob ich aber bis zum 7.8. bleibe, kann ich nicht sagen. Würde ich dann wohl auch erst spontan entscheiden können.
Ich mach mir da eigentlich auch eher mehr Sorgen, wie ich denn nun meinen 18. Geburtstag, welcher eben am 6.8. ist, feiern soll. D:
Ich liebe euch!^^ bin auf jedenfall wenn ich Urlaub kriege wieder mit von der Party. Das heisst ihr könnt euch wieder auf einen Makercontest meinerseits einstellen (und hoffentlich bereits auf eine Vorstellung von Schuld und Sühne beim Vorstellungsabend wenn es diesen wieder geben wird).
@byder: Na bei uns bekommst du den geilsten 18er überhaupt!! xD
Geändert von Ben (27.03.2011 um 16:58 Uhr)
Bin dabei, je nachdem, wie meine Klausuren es zulassen. Aber das erfahre ich leider erst sonstwann - wie sieht das denn bitte orgatechnisch aus? Muss ich dann für die (ver#$/?*ene) Planung meiner Uni bluten, weil ich mich erst zu spät verbindlich anmelden kann? Also über das letzte Wochenene geht auf jeden Fall, aber ich hab keine Ahnung, ob ich in dieser Woche Prüfungen habe. Und erfahren tut man das meistens erst 'ne Woche vorher (Ich liebe die TU Dresden. Von ganzem Herzen. Gut, dass die bald Excellent wird). Ich mein, im Zweifel bin ich eben schwerkrank, aber trotzdem...
Geändert von Caro (27.03.2011 um 17:01 Uhr)
Wir sind ja auch nicht die NATO, von daher gibt es keine ehemaligen Orgas. Natürlich kann es sein, dass wir noch den ein oder anderen ehemaligen NATO-Orga ins Boot holen, aber erstmal haben wir ein Grundteam zusammengestellt, was hauptsächlich aus Bremern besteht, wenn man von Borky mal absieht.
@BlackRose
Ich denke nicht, dass du da Probleme kriegen wirst. Der Satz war rein provisorisch, falls sich plötzlich 100 Leute anmelden, was ich nicht glaube.
das mit den 70 Leuten find ich persönlich auch nicht gut gerade erst gelesen, aber da hoffe ich dann doch mal das wir einfach nicht soviel werden, denn wenn irgendjemand von Euch daheim bleiben müsst fände ich das scheiße ;_; verstehen kann ichs aber irgendwo, auch wenn ichs diesen Winter bei weitem nicht als ausgereizt empfand (selbst in der Sporthalle war meines Empfindes noch gut platz obwohl ca 30(?) Leute dort vermerkt waren.
@Ben
Geht nicht nur um die Auslastung der Räume, sondern auch um uns Orgas. Wir sind ja nun nicht so erfahren wie Daen und co.
Aber wie gesagt, das wird vermutlich sowieso nicht eintreten.
Beißt euch doch nicht so auf die 70 Leute fest.
Das ist doch nur eine Grenze, kein Richtwert.
Ich persönlich freu mich auf das/den/dessen BMT![]()
Mla schauen. Mit Geld und Datum kann es Probleme geben. Aber ich kriege eine deftige Taschengelderhöhung, wenn ich 18 werde.
Ich kann aber jetzt noch nicht sagen, wie es mit einem CT steht.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Achja, und weil das sonst auf der ersten Seite fehlen würde (Wo ist V-King, wenn man ihn mal braucht?)
Nat...BMT! @_@ o.^^o
Geändert von DSA-Zocker (27.03.2011 um 17:45 Uhr)
Ihr seid meine Helden <3
Hätt meins gern als footlong Parmesan Oregano, getoastet, mit extra Streichkäse. Ohne Salatgurken und Zwiebeln, dafür mehr Oliven und Jalapenos. Als Soße Asiago Caesar.
Nice.![]()
Es besteht Interesse! o_o
gott..... die orgaschaft hat selbst nen orga dran bekommen -.-
ja ich hab das bis zum april april von baer geklaubt. wobei ich mich gefragt habe warum ich bei der einstimmigen abstimmung ubergangen wurde...
na ja. soviel dazu.
ich wohn seit anfang des jahres nicht mehr in dresden....
Wohn jetzt in Radeberg...
^^ natürlich kann ich dich gerne mitnehmen. hättest ja mal eher bescheid geben können das du in dresden wohnst. dann hätt man ja mal was machen können.
und weil wir grade bei dem thema sind. das planungsforum für die bmt wird vermutlich anfang bis mitte nächster woche verfügbart sein. dort könnt ihr euch dann austoben.